Harter Unterleib??

Hallo ihr lieben

Hab gestern Abend festgestellt, dass mein unterleib total hart ist und hab auch Druck der nach unten geht.

Das hatte ich bisher nur in meiner ersten Schwangerschaft .

Hatte das jemand von euch auch an es+8 oder ca zu der zeit und hatte dann einen positiven test?

Bin ich heute +8 oder 7?
Am 13. Hatte ich abends auf einmal einen höllischen mittelschmerz, also würde ich davon ausgehen, dass da mein es war? Der ovu war um 15 uhr positiv.

Hier mal meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903459/778557?1408434530

Sorry das es etwas länger geworden ist

Liebe grüße
Jasmin#winke

1

Huhu, Moin :-)

hatte dein CB noch keine drei Balken? Und warum die Lücken?
Nach deinen Ovus und der Tempi würde ich sagen, dass dein ES an ZT 15/16 war.
Nächsten Zyklus besser jeden Tag Tempi messen. ;-)

Den harten Unterleib hatte ich bei meiner ersten ss auch, allerdings erst ein paar Wochen später....

lg

2

So hab die kurve mal für dich vervollständigt ;)
Hab erst da wo die erste Messung eingetragen ist angefangen mit messen, weil ich noch auf mein thermometer gewartet habe.

Der cb hat mir diesen Monat keine drei Balken angezeigt.

Warum auch immer....
Benutze aber noch normale ovus.
Also an zt16 vermute ich den eigentlich gar nicht...

#winke

3

Hihi... das mit dem Thermometer ging mir anfänglich auch so #hicks
Kein Ovu an ZT 15?
AAARRRGGG ist immer schwierig ne ZK auszuwerten wenn solche Lücken sind #schwitz
Aber egal ob dein ES jetzt an ZT 14/15 oder 16 war... die Bienchen sitzen gut #pro

lg

weiteren Kommentar laden
4

Habe Deinen thread extra mal gesucht Also ja denke auch eisprung wird am 14? Zyklustag gewesen sein. Eier abends oder in der Nacht zum 15,?
Aber komisch dass der ovu test nicht vorher angezeigt hat. Hast du Striche raten oder digital von clear blue? Vielleicht hast du die Striche falsch gedeutet und er war vorher schon positiv und am 14, richtig fett positiv
Auf den harten Bauch bezogen kann ich nicht viel sagen. Schwangerschaft ja aber erst viel später. So früh denke ich dass es vielleicht vom Darm kam? Oder zu viel Schokolade genascht ;) war das denn öfter oder nur einmalig? Wen einmalig dann könnte man es getrost ignorieren

6

Das ist aber lieb von dir #huepf

Ich hab alles....
Striche raten und digital.

Und von den digitalen hab ich beide...rosa und lila.
Morgens war der striche ovu auch deutlich zu erkennen an zt14 aber noch lange nicht so stark wie mittags...da ist der fast explodiert um 15 uhr...der strich war stärker als die kontrolllinie.

Naschen tu ich ganz ganz selten. Also kam das nicht vom darm.

Heute ist auch noch hart aber nicht ganz so doll wie gestern. Mal sehen wie es heute wird. Der druck ist aber immer noch da.
Mein zs ist wieder weg gegangen. Hab gelesen das es ein gutes zeichen wäre, wenn der zs in der einnistung wieder weg geht und auch weg bleibt.

Bin gespannt.

Wäre super nach meiner fg im April...

Top Diskussionen anzeigen