Eisprung

Hallo, ihr Lieben! Hatte am Montag einen eindeutig positiven ovu-Test und gestern fing es mit ziehen im Unterleib, juckende Brust an. Das hab ich heute immer noch. Jetzt ist noch dazugekommen, dass mir total warm ist, obwohl alle Kollegen frieren. Wie lange merkt ihr denn immer die Eisprung-Symptome? Vielen Dank und lieben Gruß :-)

1

Hallo kathi, ich merke den ES selbst nicht wirklich, aber exakt am Tag danach (ermittle den ES zuverlässig mittels Temperaturkurve) beginnt meine rechte Brust zu schmerzen. Dann weiß ich, dass der ES vorbei ist. Da ich vermute, dass Deine Frage auf das Eingrenzen der ES-Dauer abzielt, denke und hoffe ich, dass meine Antwort Dir weiterhilft.

2

Gut :-) nur mich nervt echt, dass ich dann jedes Mal voll die Pickel am Kinn bekomm ;-(

3

Das hab ich nicht, aber sieh es positiv: Dein Körper gibt Dir ein Zeichen (gut, müsste jetzt nicht unbedingt im Gesicht sein, aber immerhin *lach*)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen