bei wem hat das Orakeln gestimmt?

Hallo ich habe gestern abend.angefangen.und heute ist der ovu deutlich positiv . Gestern abend War er nur ganz hell rosa. Nun wollte ich mal wissen bei wem hat das orakeln wirklich hin gehauen und ab wann habt ihr getestet? LG Annika

1

Hatte vor 3 Jahren ein positives Orakel welches heute 2 Jahre ist. :-) seit dem nur negative. Danke morgen mit dem nächsten an. :-) Bitte immer mit MU testen.

2

Huhu,
Bei mir hat das Orakel auch gestimmt. Hab am ES 8 mit MU täglich getestet, und ab ES 12 wurde es immer deutlicher.
Mit SST hab ich an NMT +1 positiv getestet.
( Bild vom Orakel in der VK)
Wie weit bist du denn jetzt?
Gruß

Kugelmaus-81

3

Ich bin es+7 ab heute

4

Orakeln bringt erst was so ab es+8 und dann eben jeden morgen mit MU...die Testlinie sollte immer stärker werden und am Ende deutlich stärker als die Testlinie sein! Bei mir hats beide male richtig angezeigt,aber man muss bedenken das es auch Frauen gibt die zur Mens hin wieder Lh-Anstieg haben und es eben auch bedeuten kann das man nicht #schwanger ist!
Ich habe nun die letzten 3 Tage orakelt,bisher alle negativ,ich müsste Es+9 sein,wenn der Druck im Ul wirklich mein Es war #zitter
Ich habe nämlich schwankende Zyklen und daher leider kein Eindeutigen NMT:-(

Top Diskussionen anzeigen