kann eine vl leicht rosa sein? Oder doch schwanger ?

Hallo .
Ich hab Gestern einfach mal so bei es+ 10 mit morgen Urin gestestet. Erst kam nichts und ich dachte Okay wahrscheinlich noch zu früh oder nicht schwanger. Dann nach ca 15 min War ein 2ter Balken ganz ganz leicht zu sehen. Er ist auch ganz leicht rosa. Könnte aber auch ein Schatten sein.

Heute morgen hab ich noch mal getestet und der War Blüten weiß.

Das doch ist doch komisch oder ?
Kann eine vl auch leicht rosa sein ?
Danke für eure antworten :)

1

Hey welchen SST hast du verwendet?

Ich kann nur sagen, die Cyclotest hatten bei mir immer rosa VL! Da war ich definitiv nicht schwanger ... ;-)

2

Jap die kann rosa sein,hatte ich schon 2 mal und der Test heute bestätigt ja das du nicht ss bist!

3

Ja welchen test hast Du verwendet? 10er?
Probiers morgen Früh nochmal... dann muss es deutlich anzeigen oder eben nicht.

4

Okay gut zu wissen. Ja ich warte sonst einfach mal bis zum NMT . Bei meiner ersten ssw konnte man im Urin erst 8 Tage nach NMT feststellen . Selbst auf dem Ultraschall War schon etwas zu sehen. Dadurch hab ich auch erst erfahren dass ich schwanger War ????????

5

Meine VLs waren nie rosa!!

Also ich drück dir die Daumen!#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen