Zykluslänge im Wechsel einmal kurz nächster wieder lang

Hey wir wollen ein drittes Kind und ich habe jetzt meine Zykluslänge seit Januar mal durch gezählt und frag mich ist das normal:

Januar 27
Februar 33
März 29
April 33
Mai 28
Juni 33
Juli 27
August ?

Kann man damit überhaupt Schwanger werden oder sollte ich doch lieber einen Termin bei der Fä machen? Wollte eigentlich ohne mir einen Kopf zu machen da dran aber jetzt :/!
LG Nadine

1

Huhu
Ich war genau deswegen heute beim Fa.

Nächsten zyklus wird blut abgenommen.
Diesen Monat kanns ah wieder dauern. Jetzt nach 4 Wochen ohne regel is die Schleimhaut wieder erst ein wenig aufgebaut so das der zyklus auf sich warten lässt. Meine Fa meinte das ich pms hab oder könnte.. Meine Eierstöcke sahen wohl aber im Ultraschall gut aus.
Jetzt nach 2 jahren hab ich mich mal deswegen zum Arzt gemacht.

Und ich nehme nun folsäure und Mönchspfeffer.

Lass des bei dir ah mal abklären.

2

O.k ich hab immer gleich starke Blutungen und es geht auch immer gleich lang aber dieser wechsel find ich dann doch komisch. Gut ich ruf dann morgen früh an um einen Termin zu machen.

3

Ich hatte ein Jahr lang immer im Wechsel 26 Tage und dann wieder 30.
Ist das ein Grund zum Arzt zu gehen?