plötzlicher ekel..

Da steh ich heute morgen auf & will zu meinem kaffee wie immer eine rauchen.. Und plötzlich ekel ich mich vor zigaretten.. Mir wird regelrecht schlecht wenn ich es nur rieche. Geschweige denn davon ziehe.. Auch so ist mir richtig übel. So flau im Magen..
Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Habe nachher einen Termin bei Fa. Wegen meinen langen Zyklen & den kinderwunsch. Immerhin versuchen wir es seit 2 Jahren.. Ich würde ja lachen ;)

1

Ich drück dir die Daumen das es deine "letzte Zigarette" war ;-) und sag uns Bescheid, ob deine Vermutung richtig war :-)

2

In dem Fall drück ich dir mal ganz fest die Daumen :)

3

Na dann drücke ich auch mal ganz fest die Daumen #klee

4

Hab auch seit 2 Tagen keine Lust auf rauchen, bin aber auch ziemlich krank gerade! Damit kämpf ich auch schon seit 1 1/2 Wochen! ???? aber sst sind bisher negativ, morgen nmt!

5

So ihr lieben bin zurück ^^
Leider nicht schwanger :(

Nächsten zyklus geht's zum Blutabnehmen um zu schauen wegen es..

6

Dann kannst du aber vll den Ekel vor Zigaretten gleich nutzen um aufzuhören! Schadet eh nur der Chance schwanger zu werden!

7

So hab ich mir das gedacht ^^