Facelle Test

Guten Morgen.

Ich habe aus Neugierde letzte Woche einen Facelle test gemacht. Er war oben ganz lila und es tauchte kein strich auf. Num wollte ich es heute wissen und habe den Test wiederholt. Es war wieder das selbe.

Was mach ich falsch?

Ich fang es im Becher auf, halt ihn fünf sekunden rein, leg ihn glach hin und warte.....

Liebe Grüße

1

Muss man die Test´s nicht 15 sek. in Urin halten?!

6

Auf der Anleitung steht 3-5 sekunden.

2

Halt ihn mal 10-15 sec rein. Wenn nichts im Kontrollfenster kommt, funktioniert der Test nicht richtig.

3

Auf der Anleitung steht 3-5 Sekunden. Sicher?

4

Hast du mal ein Foto?

weitere Kommentare laden
8

Wenn du ihn in den Becher hälst musst du ihn länger rein halten. Die 3-5 Sekunden sind denke ich mal für den Urinstrahl gedacht. Ich würde ihn so lange in den Urin halten bis man die 1. Kontrolllinie sieht.

10

Ich habe mal ein Foto von dem Beipackzettel hochgeladen. Wenn du mal gucken magst... #winke

17

Das ist echt komisch. Denn alle SST sollten bei mir immer länger in den Urin gehalten werden. Da sie so bei Dir nicht gut anschlagen solltest du das so machen wie eben beschrieben. Welcher Test ist das mit ES+7?

weitere Kommentare laden