Nahrungsergänzung für den Mann

Hallo ihr Lieben,

nehmen eure Männer irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ein, um die Spermienqualität zu verbessern? Welche Präparate sind das und wo bekommt man die?

LG Windfee

1

Mein Partner nimmt derzeit das Doppelherz Depot mit C + Zink + E + Folsäure + Selen 400, das gibts zB beim DM.

Je nach dem was morgen beim Spermiogramm raus kommt, schauen wir ob noch etwas anderes nötig ist.

2

Mein Mann hat ein nicht so gutes Spermiogramm, deswegen nimmt er jetzt schon seit fast zwei Monaten Profertil.
Es kostet zwar bissl mehr, aber wir haben schon viel gutes darüber gehört und gelesen.

LG

3

#winke

Mein Mann nimmt die "Männer Aktiv Komplex Kapseln" von DM.
Dort ist Vitamin B1,B6,B12 und C enthalten und Zink (was zu einer normalen Fruchtbarkeit beiträgt).

Lg#blume

4

Mein Mann hat damals die hier genommen: http://shop.babyzauber.com/bei-kinderwunsch/27-cyclotest-fertile-man.html Wir waren damit voll zufrieden. Er meinte auch, dass sie seiner Verdauung gut getan hätten ;-)