LH-Anstieg vor Mens

Hallo!

Die Ovus macht man zur ES-Bestimmung ja abends bzw. nachmittags.

Zum "Orakeln" aber morgens, oder?

Kann der Anstieg des LH so groß sein, dass der Ovu vor der Mens auch morgens positiv ist? Oder ist das dann ein Hinweis auf HCG?

Ich bin Es+11 und habe mit MU einen Ovu gemacht (VK). Hat das was zu sagen? Ich weiß, dass orakeln eben orakeln ist, aber im letzten Zyklus waren die Ovus vor NMT nicht so stark !

LG M.

1

Ich finde das sieht nach einem super Orakel aus - guck mal in meine VK meine Orakel :)

LG Wechselbalg mit vielen Jungs :)

2

Ja, sieht ähnlich aus, danke!

Fühle mich auch ähnlich "schlecht", wie bei unserem Sohn :-)

3

Für Orakel testet man morgens, richtig.

Auch vor der Mens kann ein Ovu positiv werden. Auch dick positiv. Bei einer Freundin war es immer so, dass die Ovus vor der Mens positiv waren, aber auch als sie schwanger waren. Bei mir genau andersherum, immer negativ. ;-)

Es ist eben nur ein Orakel, also 50/50-Chancen. :-)

Viel Glück wünsche ich dir! #klee

4

Ich habe mir jetzt mal einen 10-er-Pack von clearblue gekauft, weil das ja recht eindeutig ist. Aber hab die immer morgens gemacht. Hab jetzt 3 Stück benutzt und alle waren negativ. Meinst du, dass das echt an der Tageszeit liegt? Aber man darf ja dann ca 4 Stunden vorher nichts trinken bzw auf Toilette. Wie hält man das aus ;-)