Muskelkater - Schwangerschaftsanzeichen?

Huhu #winke

Ich habe letztes Monat meine Pille am 19.07. abgesetzt und am 23.07. meine Abbruchblutung bekommen.

Im Urbia Kalender hab ich als Zykluslänge 28 Tage eingegeben, obwohl ich mir schon gedacht habe, das es nicht bei der Länge bleibt.

Jetzt hatte ich letzten Sonntag (10.08.) plötzlich schön spinnbaren ZS. Am Dienstag in der früh plötzlich starke Schmerzen im Unterleib von jetzt auf gleich und ich dachte schon der #drache landet. Aber nach ner halben Stunde bis Stunde war alles vorbei.

Seit 2 Tagen hab ich nun Verstopfung, was ich sonst nicht habe.

Gestern Abend hatte ich auch ein ziehen im Unterleib und ich hab schon wieder gedacht der #drache kommt, aber wieder nichts.

Als ich heute morgen dann wach geworden bin, war es so als ob ich eine Muskelkater im Unterleib hätte, aber ich hab mich gar nicht körperlich angestrengt gestern #kratz

Ich weiß es ist eigentlich noch zur früh, und es kann alles sein, aber mich würde mal interessieren, ob das jemand von euch auch schon hatte als er schwanger war?

#sorry für das lange #bla und schon mal #danke für eure Antworten. #winke

1

Hallo,

Natürlich kann man jetzt noch nichts sagen. Können Anzeichen sein oder auch PMS. Kann nur von mir berichten, dass ich dies in allen SS hatte und für mich diesmal ein gutes Zeichen. Auch Verstopfung habe ich wieder.

In meinen ZB kannst du einiges nach lesen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/667431/776221?1407140745

4

Herzliche Glückwunsch!

Hoffentlich ist es bei mir auch so ein gutes Zeichen #winke

2

Ich hatte das auch.wie als wenn man zu viele rumpfbeugen gemacht hätte....und siehe da...ich war ss. Er ist nun 13 monate alt :)

3

Ab wann hattest du diesen Muskelkater?

Bin echt gespannt was daraus wird