weißer ausfluss statt periode

Hey hey

ich hatte die letzten tage schon geschrieben.
Am 3.8 hätte meine Periode kommen sollen nun ich warte immernoch :) jetzt dachte ich gerade das die regel da ist aber nein nur weißer ausfluss und etwas ul ziehen.
Anfang juni hatte ich einen frühen natürlichen abgang , anfang juli kam meine Periode und ca. am 16.7 leichte blutung keine ahnung was das war war am 5.8 beim fa wegen etwas stärkerem ziehen im bauch da war aber nichts der sst war dort am abend auch negativ.. Wollte schon einen sst machen bin aber nicht dazu gekommen einen zu kaufen weil mein freund erstmal auch nichts mitbekommen soll .. oh man Mädels ich hoffe schon sehr das die regel weg bleibt aber habe auch angst das dass allea nur durch die fg ist... aber hatte ja letzten monat auch meine regel pünktlich.. ich werde einfach den ganzen August warten und sehen ob die regel kommt oder nicht und wenn nicht dann ab zum fa.. sorry für das gejammer aber musste nun mal reden :/

Ich danke euch schon mal im voraus für das zuhören Mädels :) :*

Lg jessi mit sternchen <3 *

1

#winke

#liebdrueck

wie hast denn deinen ES ermittelt?

Viell ist dein Körper noch gnaz durcheinander und du hattest noch keinen ES? #kratz

2

Hmmm nur laut kalender und halt am zervix bemerkt aber ganz genau sagen kann ich es nicht aber hat sich schon nach es angefühlt da ich den so gut wie immer spüre durch ul ziehen. .

3

ok, aber auch das kann nur immer eine vage Vermutung sein....geh doch mal zum Fa und mach nne US, dann hast du Gewissheit, er kann ja dann sehen ob eins gesprungen ist oder halt noch nicht...

LG und alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
4

Genau diesen Satz, wie deine Text Überschrift lautet, habe ich letzten Monat im www gegoogelt wie eine blöde, deine MENS wird kommen. So war es bei mir auch, wurde auch vom Frauenarzt bestätigt. Zuviel Schleim wird abgesondert. Ich hatte ü 50 zyklustage und nur Schleim, keine MENS. 3 Tage nach FA kam sie auch, erster Tag, viel Schleim mit Blut, am zweiten Tag nur Blut. Lass ich mich wissen, ob es so ist.

6

Okay dann werd ich mal schauen. :) ich sag bescheid.