beschwerden durch frauenmanteltee?

Hey alle zusammen,
Kurz zu mir hatte vor sieben Tagen einen eisprung und habe seiddem jeden Tag eine Tasse von dem tee getrunken. Ich habe seiddem weißen ausfluss durchgehend was für mich sehr ungewöhnlich ist, seid zwei Tagen tun mir meine brüste weh als würde jemand reinpieksen und unterleibsschmerzen habe ich auch schon seid es. Anzeichen für eine ss kann es ja nicht sein dafür wäre es ja noch zu früh. Liegt Es vllt am tee?

1

Huhu bella, geht mir gleich! Ist mein 2. Zyklus mit Frauenmanteltee und hab auch ca. Ab ES+5 Brustziehen und weisslicher ZS... Ab und an auch ein Ziehen im UL. Glaub schon, dass das vom tee kommt, gerade Brustziehen hatte ich sonst nie.. Liebe Grüsse

2

Hm Ok dann lasse ich das mal besser mit dem tee. Dachte eigentlich das ich meinem Körper etwas Gutes damit tue aber okaaay ein Versuch War es wert :-D

4

Dachte ich mir eben auch. Hab aber auch entschieden den Tee ab nächsten Zyklus wieder wegzulassen:-) viel Glück!

3

Hhm, ungewöhnlich denn mir geht es genauso wie Euch.
Das ist mein erster Zyklus in dem ich in der 1.ZH den Himberblättertee zu mir genommen habe und ab dem ES den Frauenmanteltee, trinke.
Ich würde mal sagen, abwarten und Tee trinken ;-)

5

... Und Daumen fest drücken;-) viel Glück