Tees - kann man optimieren? Vielleicht mit noch etwas?

Hallo!

Da ich immer noch so starke Probleme mit meinem (teilweise nicht vorhandenen, oder sehr späten) #ei sprung und immer wieder wiederkehrende Schmierblutugen, sowie verfrühter Mens habe, hatte ich letzten Donnerstag einen Termin bei meiner Frauenärtzin.

Sie verschrieb mir 60 Tropfen Agnolyt Madaus Tinktur morgens auf nüchternen Magen.

~~~~> wo ist das kotzurbini

Zudem trinke ich seit zwei Zyklen Himbeerblättertee bis zum (wenn überhaupt eintretenden) ES und dann Frauenmanteltee.
~~~~> leider bisher mit keinem Erfolg.

Nun habe ich überlegt ob es irgendwie schädlich wäre wenn ich den Frauenmanteltee den ganzen Zyklus über trinken würde. #kratz

Und ich stelle mir die Frage ob ich sonst noch etwas (pflanzliches) nehmen könnte, was mir bei meinen Problemen helfen könnte? #gruebel

Könnte mir jemand von euch einen Tipp noch geben?

#liebdrueck Grüße

1

Tee hab ich probiert. War nix. Jetzt hab ich 1.zh himbitee und ovaria comp genommen und 2.zh frauenmantel und corpus luteum wegen zu kurzel hälfte mit sb.

2

#danke für deine Antwort.

Ich gucke gerade was genau was ist und hätte gern noch ein paar Infos:

OVARIA COMP - nimmst du die Ampullen oder Globuli ? #gruebel
Und nimmst du das mit Magnesium (stand bei manchen dabei) oder ohne? #gruebel

corpus luteum - welches genau? Habe da GL D8 Ampullen, D6 Ampullen, D5 Ampullen, D4 Ampullen, D30 Ampullen und ich glaube sogar noch mehr gefunden. #gruebel
Und wie nimmt man diese Ampullen? #gruebel

Bitte klär mich auf! :-D

3

Ovaria comp als globuli.
Hab einmal morgens alle 15 genommen und nachmittags himbitee bis es (tempi gemessen).
Ab der 1.hM hab ich morgens und abends10 Tropfen corpus luteum d6 (staufen Pharma) mit etwas Wasser vermischt genommen (schmeckt wiederlich). Mittags Frauenmanteltee.

Globuli unter der zunge zergehen lassen und corpus luteum hab ich erst im Mund behalten, bevor ichs geschluckt hab.

Hoffe konnte dir helfen.
Ergebis meines Versuchs in vk ;)
Daumen bitte;)

weitere Kommentare laden
6

Also bei mir hat der Klapperstorchtee von cyclotest: http://shop.babyzauber.com/bei-kinderwunsch/11-babyzauber-klapperstorchtee.html wahre Wunder gewirkt. Den kann man den ganzen Zyklus hindurch trinken, weil der so abgestimmt ist. So kann man nichts falsch machen. #Baby ist jetzt im Anmarsch!!