Eisprung nach vorne holen?

Hallo ihr lieben hibbler!

Hab mal frage... Ich habe immer erst spät meinen es, so am 18 oder 19 zyklustag, die Zyklen sind dann meist zwischen 30-32 Tagen lang, also liegt die zweite hälfte meist bei nur 11 tagen! Habe aber auch beim stöbern in meinen alten zyklusblättern gesehen das es bei meinen beiden vorherigen ss auch so war!

Nun zu meiner Frage:

Hilft da zyklustee um den es vielleicht ein paar Tage nach vorne zu holen? Bei wem hat das geklappt?
Habe mir himbeerblättertee und frauenmanteltee bestellt...

Bin gespannt auf eure Erfahrung...
Allen noch einen schönen entspannten Abend #winke
Belma

1

Der Himbitee hat mein ES um ca. 5 Tage nach vorne geholt :-)
Also ich bin damit zufrieden und drücke dir die Daumen, dass es dir auch was bringt :-D

4

Hi du, danke für deine Antwort!

Wow, das wär ja ein Traum..., wie lang hat es gedauert bis sich das so eingespielt hat?

Lg und drücke dir Daumen ;-)

8

Direkt im ersten Teezyklus war der ES am 14. statt am 18.-20. ZT
Bin zurzeit im zweiten Teezyklus und jetzt war mein ES am 15. ZT :-)
Ich hätte nicht gedacht, dass es direkt im ersten Zyklus so gut was bringt

weiteren Kommentar laden
2

Trinke auch diesen Zyklus das erste mal Himbitee und Frauenmantelkrauttee. Der Himbitee hat meinen ES auch ca. 4 Tage nach vorne geholt. Hoffe Dir hilft der Tee ebenfalls. Lg

5

Hallo und danke für deine Antwort!

Das hört sich ja vielversprechend an, also hat dir der Tee direkt den Eisprung nach vorne geholt? Das wäre ja was! Bin gespannt

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt #huepf

11

Ja das hat er. :-) Hab nicht damit gerechnet, dass der Tee so schnell wirkt. Hab 2 Tassen am Tag getrunken bzw. trinke 2 Tassen am Tag. Eine Tasse morgens und eine abends. Ich wuensch dir viel Erfolg mit den Tees. Lg

3

Hane in 1.zh ovaria comp genommen. Statt zt 17 bin ich bei 14 gelandet und für die 2.zh corpus luteum, da ich nach 9 tagen immer sb hatte.
Obs geholfen ht? Ich glaube ja. Falls der strich auf dem test in der vk dicker wird;)

Kann die sachen dann empfehlen

6

Dann drück ich dir die Daumen, wie weit bis du denn es+?

7

E+10 vielleicht auch 11.
Bei mir geht die tempi nachm es erst runter und steigt dann.

Vielleicht ist das der grund warum tests bei einigen so früh anschlagen. Man geht imer ab 1.hM aus

weiteren Kommentar laden