NMT +9 , Sst negativ, trotzdem schwanger?

Hallo,
Ich brauche nochmal euren Rat... Meine mens ist nicht in Sicht und Sst negativ... Hab heute mit Fa telefoniert... Der meinte ich soll weiter abwarten und immer wieder testen...
Ging es euch auch schon mal so ? Kann ich trotz neg Test schwanger sein??
Danke für für antworten.

1

hi

wie hast due deinen ES ermittetl?

2

Nicht mit ovu oder Tempi... Aber ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus.. Und daher weiß ich eigentl auch so ungefähr wann mein es ist... Habe immer mittelschmerz... Ich weiß dass sich das alles verschieben kann... Aber diese warterei und Ungewissheit macht mich völlig verrückt... Dazu bin ich total müde und habe extreme Blähungen ....;(

3

Durch viele Faktoren kann sich ein Zyklus leider immer mal extrem verschieben, aber wenn du nicht mehr warten willst, dann mach nen Termin beim FA aus.

Sag du hast schmerzen und schon müssen sie dich sofort ran nehmen

weitere Kommentare laden
6

Hallo.
mir ging es letzten zyklus genau so wie dir.Habe sonst ein Bilderbuch zyklus von 27tagen. Doch meine mens kam und kam einfach nicht. Habe 7test gemacht und alle durchweg negativ. Wir haben uns anfangs noch ein wenig gefreut vlt hat es geklappt. Aber nach 10tagen kam dann doch der drache. Sei bissl geduldig. Wahrscheinlich hat sich dein zyklus wirklich nur etwas verschoben. Ich weiß das macht einen verrückt..

7

Wenn Du den ES nicht bestimmt hast, dann sieht es wohl danach aus, dass sich Dein Zyklus verschoben hat.

Wenn Dein FA Dich nicht dran nimmt, dann geh zum Hautarzt Blut abnehmen und sag sie sollen auf HCG testen, dann weißt Du Bescheid.

8

Hallo,

bei meinen beiden Schwangerschaften zeigten die sst negativ an. Ein Bluttest beim FA zeigte dann die Schwangerschaft an. Ich drücke dir die Daumen.

Gruß

9

Du bist erst ES+9. In den seltensten Fällen zeigt da ein Ss-Test was an da der HCG-Spiegel noch nicht hoch aufgebaut ist. Das Eichen befindet sich noch mitten in der Einnistung. Die ist bei ES+9 noch gar nicht abgeschlossen. Logo, dass dein Gyn dich da noch nicht sehen will und beim Hausarzt machst du dich damit nur zum Affen. Warte noch ein bisschen. Da müssen/mussten wir alle durch. Vor ES+12 macht ein Test keinen Sinn, da kann dein Zyklus noch so regelmäßig sein. Besser ist es sowieso, bis NMT zu warten, da der Drache dann immer noch kommen kann und du am Boden zerstört bist wenn der Test vorher positiv anzeigt. Alles andere ist Geld zum Fenster raus werfen. Hab noch ein bisschen Geduld und teste in ein paar Tagen nochmal. Noch ist nichts verloren. Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir viel Glück!!!

10

Sie ist NMT+9, nicht ES+ 9 ... würde auch blut abnehmen lassen, wenn du nicht mehr warten magst

11

Danke für deine Antwort... Aber ich bin ja dummerweise schon NMT+9...

weiteren Kommentar laden