Temperatur 2tage vor periode von 38grad

Hallo,
bin ganz neu hier und würde gerne mal eure meinung hören, ich messe immer zu verschiedenen zeiten meine Temperatur die liegt meist zum mittag bei 37.22grad heute jedoch bei 38.01 meine periode müsste ich am donnerstag bekommen hinzu kommt das ich seit ca 1 1/2 wochen immer wieder über den tag verteilt so ein leichtes ziehen im unterleib habe, jetzt frage ich euch was ihr darüber denkt.

würde mich über antworten freuen

p.s versuchen schon seid 5 jahren ein kind zu bekommen :(

1

Hallo, bist du nicht in KIWU-Behandlung? Ist 38 Grad nicht schon erhöhte Temperatur?

4

Hallo
nein bin nicht in kiwu-behandlung weil wir uns auch keinen stress damit machen wollten. Dann haben wir es etwas verdrängt da wir viel stress hatten wegen arbeit usw. Doch dieser monat ist irgendwie anders

2

Hallo,

seit 5 Jahren und du hast dir noch keine Hilfe geholt ?

Also grundsätzlich mal.. wenn du Temperatur misst bringt das absolut rein gar nichts, wenn du das zu verschiedenen Zeiten tust, denn dann hast du keine Vergleichswerte. Meine Temperatur ist abends auch immer sehr weit oben ist ja aber auch klar, man bewegt sich ja den ganzen Tag.

Gibt dein FA dir keine weitere Hilfestellungen ?

Wenn du also weiterhin Temperatur misst, dann bitte morgens wenn du noch im Bett liegst, so gut es geht zur gleichen Uhrzeit und am Besten vaginal oder rektal. Das wird dir am Meisten bringen.

Ansonsten gesundheitlich alles gut bei euch beiden ?

LG

5

Blöd ausgedrückt ich messe mehrmals am tag und mittags zwischen 12 und 13 liegt sie normal bei 37,2 ist für mich die beste zeit zum messen um 4 in der früh kann ich mich nicht aufraffen und mit der gesundheit ist es schwer zu sagen da mein freund sich nicht uberwinden kann los zu gehen um ein spermiogramm machen zu lassen

6

Ja aber der Wert ist nur auswertbar wenn du ihn misst BEVOR du in den Tag startest. Und wer sagt denn dass du um 4 Uhr messen musst ? Wann stehst du jeden Morgen auf ?

Hmm nach 5 Jahren würde ich meinen Mann vermutlich zwingend ein Spermiogramm machen zu lassen.

#kratz

weitere Kommentare laden
3

hi

wenn muss messsen willst dann richtig

mittags mach es null sinn.

und 5 jahre ist krass, da solltet ihr euch mal untersuchen lassen.

lg

8

Was wichtig ist du darfst vor dem messen nicht aufstehen. Hab mein termometer immer neben meinem bett. Ist der größte fehler den du machen kannst. Sonst ist es keine basaltemperatur. Ist ja wohl kein problem wenn du um 4 uhr aufstehst die temperatur zu messen. Sonst wird das nie was.

9

Leichter gesagt als getan da ich ja eh ausm bett aussteigen muss um den wecker auszustellen und wenn ich hoch bin bin ich hoch

10

Irgendwie suchst du nur Gründe warum es nicht geht. Ist ja an sich okay, aber dann solltest du dir nicht einreden, dass du Temperatur misst. So wie du es machst, macht es halt einfach keinen Sinn. Nicht für jeden ist die Methode geeignet.
Vielleicht solltest du auf ovus oder so umsteigen.

weitere Kommentare laden