Einnistungsblutung???

Hi, bin im1. Gonalzyklus. Gestern war ES+10 und Hab einmal am Toilettenpapier Gaanz hellbraunen Schleim festgestellt. Seitdem aber nix mehr. Bei meiner ELSS hatte ich ab ES+11 SB und zu NMT eine schwache Blutung. Dachte es war meine Periode, im Krankenhaus sagten sie mir das genau so eine Einnistungsblutung aussieht und die auch oft zum Zeitpunkt vom NMT auftritt.

Heute hab ich böserweise meinen Muttermund abgetastet. Und da war ganz wenig blutiger/brauner Zervixschleim an meinem Finger. Aber es ist so minimal, dass am Toilettenpapier nix dran ist. Soll heißen, hätte ich nicht abgetastet, hätte Ichs nie gemerkt.

Meint ihr das könnte ein positives Zeichen sein? Hab nie SB, nur 15 Tage nach ES wenn Periode kommt. Ob das Ei sich eingenistet hat? Muss leider bis Freitag abwarten, weil ich 3 mal hcg spritzen musste. Sst wäre also eh heut positiv.

1

Huhu, ich hatte damals eine Einnistungsblutung bei ES+6... Ist vielleicht auch bei dir ein gutes Zeichen! Drück dir die Daumen ;)

2

Hallo!!

Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen, denn mich treibt grad die gleiche Frage um... Allerdings ohne Gonal etc... Hab seit Sa (da war ES + 6 oder 8, je nachdem ob ich Urbia oder OvuView glaube) bis heute jeweils einmal am Tag beim Toi-Gang kurz frisches Blut am Papier gehabt. Frage mich natürlich, was das ist, ob das ne Einnistungsblutung sein könnte?? Leider wird uns da wohl nur der Test mehr sagen können, würde evtl auch am Freitag testen wenn sich bis dahin die Mens nicht ankündigt #zitter#zitter

3

Ich hoffe so sehr, wünschen uns seit 3 Jahren ein Baby. Ich drück uns die Daumen. Berichte mal was raus kam

4

Oh dann drücke ich dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen!!!!!#liebdrueck
Ich werde gerne berichten, obwohl es echt zu schön wär um wahr zu sein, ich rechne eher damit, dass sich das ganze in den nächsten Tagen zu einer verfrühten Mens auswachsen wird :-( Aber noch ist ja alles offen...