Eisprung+9/10 wie geht's euch?

Noch solange bis Freitag denn dann bin ich es+13/14 und kann endlich testen.
Muss mich so zurück halten um nicht zu testen.
Ich hab immer wieder so ein ziehen im Unterleib und keine austrocknung vom zervix her.
Aber wie man ja weiss kann das alles oder nichts sein.
Das einzige was mir fehlt das brust spannen,sie jucken nur ab und zu.
Naja mal schauen .....

1

Hallo Baby-Jolina!

Hm, das hört sich doch alles recht gut an :-) Nach Anzeichen sollte man eh nicht so unbedingt gehen, da ist auch vieles Einbildung.

Hast du auch eine Kurve?

Ich bin heut, denke ich, ES+10. Vor paar Tagen hats noch bisschen gezogen im UL. Jetzt ist alles relativ ruhig. Ich hatte auch keine Austrocknung. Eigentlich die ganze Zeit bisschen weißen ZS. Bzw. heute früh war er fast klar. Habe aber nicht so die Hoffnung... Tempi könnte mehr hoch gehen... Ich denke, sie wird ab morgen oder übermorgen absacken...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036738/774682?cb=1407215623&cur_date=2014-08-05

LG und viel #klee
kiwutante

3

Leider Messe ich keine Tempi werde aber im nächsten Zyklus damit beginnen.
Ja das mit dem zervix hab ich auch das er seid gestern sogar klar wird.
Na dann sind wir mal gespannt ...
Wünsche ganz viel Glück das der Drache ausbleibt

4

Hm, ich habe grad wieder bisschen nachgeforscht und gelesen, dass klarer ZS vor NMT/Menstermin bedeutet, dass sich die GSH zersetzt :-(

Ich hoffe das Beste für uns!! ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Bescheiden! :-(

Heute, bei ES+9, ist meine Tempi den zweiten Tag in folge gefallen. Ich denke das wird wohl nichts mehr bei mir diesen Monat #schmoll

6

Hi bin es +9 hab Kreislauf Problem übelkeit und Unterleib ziehen brust tut weh test ist negativ

7

der negative Test hat ja prinzipell schon mal nichts zu sagen so früh. Übel ist mir gerade auch, aber könnte an meinem Essen gelegen haben. Heute war der letzte Tag des MHD von den Würstchen #schock

weiteren Kommentar laden