Wer kennt das noch?

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Frage:

Ich hatte am 21. Tag meines Zyklus (lt. Cylclotest) den ES. Wir hatten 2 Tage vor und am selben Tag Sex. Am Tag 28 bis 29 hatte ich 2 Tage einen leicht beigefarbenen Ausfluss. Am dritten Tag war es einmal sogar Rosa (Urin), danach wieder dieser Ausfluss...
Im Laufe dieser Tage hatte ich immer wieder ganz leichtes ziehen im Unterleib. Meine Brustwarzen spannen seit ein paar Tagen auch (aber nur ganz wenig). Das ziehen und spannen möchte ich nicht überbewerten, dass hatte ich bei meinen letzten 2 Zyklen ein paar Tage vor der Periode auch!

– Der Ausfluss und das Blut waren allerdings NEU, dass hatte ich noch nie, auch nicht als vorbote der Periode!

Ich hab seit ca. 5 Monaten einen ziemlich regulären Zyklus (immer zwischen 33-35 Tage).

Ich hatte die Pille letztes Jahr im August abgesetzt, danach hatte ich Monate lang einen sehr unregelmäßig langen Zyklus (teils sogar 50 Tage oder mehr).
Naja auf jeden Fall hatte es sich so auf 33-35 Tage eingespielt.

Diesmal aber, hatte ich am 31. plötzliche sehr starke Schmierblutungen (nichts klares), da waren richtige Pfropfen dabei (Entschuldigt meine Ausdrucksweise #klatsch ) begleitet mit starken UL-Schmerzen.
Am zweiten Tag war fast gar nichts mehr. Kaum Blutungen und keine Schmerzen mehr.
Heute am dritten Tag ist gar nichts mehr.

Was auch komisch ist. Am Tag als ich die Schmierblutungen hatte, ist meine Temperatur etwas nach unten gegangen um zweiten noch ein bisschen und am dritten Tag um 0,2 wieder nach oben...

Ist doch komisch oder? Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Du bist dann heute Tag 33? Warte noch bis 35 und wenn nichts passiert, dann teste mal....

2

Huhu,
ich bin heute Tag 34 ... bzw. 4 Tag neuer Zyklus?
Hmm... meinst du da könnte echt noch was sein?
Hatte am Tag 30 eher das Gefühl, dass wenn da etwas war, alles wieder rausgespühlt wurde :-(

Bin total unsicher :-(

3

Es gibt die wildesten Sachen...Du hast ja nicht wirklich Blutung gehabt.

weitere Kommentare laden