Noch jemand mit Follikelreifestörung?

Gibt es hier noch jemanden mit einer Follikelreifestörung?

1

Ja hier ich! Grad erst festgestellt worden. Werd im nächsten Zyklus wahrscheinlich Clomi nehmen müssen.

2

Heißt das bei dir auch, das du keinen ES hast, also das man nie zur Sicherheit sagen kann ob du einen hast? Und wenn du Clomifen nimmst wird dein ES ausgelöst?

3

Auch ich habe eine :(

1.5 Jahre hat es gedauert bis ich zum 1. mal schwanger wurde ( leider fg) dann weiter 6 Monate .... Nun bin ich in der 15. Woche :)

Nie aufgeben :) hab übrigens keine medis. Außer metformin genommen :)

4

Hey das ist doch super :-) also heißt es nicht das man keinen ES hat...tja wäre da nicht der Test das nicht viele spermien durch kommen :-( ach man ich wünschte wir hätten auch so viel Glück....bei uns steht künstliche Befruchtung vor....

5

Uhii hmmm das tut mir leid .... Aber da können sie deinen Eisprung kontrollieren und picken nur das beste sperma deines Mannes raus :) das wird ganz sicher klappen und ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

Muss dazu sagen die Schwester einer Arwitskollegin hatte die selbe Diagnose und 1 Woche vor behandlubgsbeginn ( nachdem schon alles genehmigt wurde) der positive Test :)

Deswegen sag niemals nie :)

Aber wirklich gaaaannnz viel Glück :)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
bei mir wurde auch gerade erst eine Follikelreifungsstörung diagnostiziert... Ich gebe aber auch noch nicht auf und hoffe, dass es diesen Monat vielleicht mit Möpf klappt. Diesmal hatte ich einen ES mit richtigem Temperaturanstieg #freu...
Drücke Dir auch die Daumen, manchmal soll es ja auch trotzdem so klappen...
Liebe Grüße
Mira

8

Hallo Mira ja das stimmt ;-) Tempi messe ich gar nicht...wie funktioniert das mit dem Mönchspfeffer oder wie das heisst?

9

Huhu!

Hiiihiiier!! :-D Bin jetzt im 1. Clomi Zyklus mit GvnP.

#winke

10

Ich ebenfalls und jetzt im zweiten Clomifenzyklus positiv getestet :)

11

Wenn ich das so lese, hab ich das Gefühl, das ich die einzige mit Follikelreifestörung ohne ES bin :-(

12

Nein bei mir sind die auch nie gesprungen.nur scheinbar jetzt im zweiten Clomifenzyklus.den davor auch nicht

weiteren Kommentar laden