unregelmäßiger langer zyklus

Hallo,

also ich habe von jeher noch nie die Pille genommen, also mein Zyklus läuft total "normal" von Anfang an.

Aber es schwankt oft, nach dem ersten Kind waren große Unterschiede von 31 Tagen bis 49 Tagen. Ich finde das schwer dann rauszufinden wann man überhaupt den Eisprung hat. Habe jetzt schon 2 negative Schwangerschaftstests gemacht und bin heute bei 40 Tagen Zyklus. Der Durchschnitt ist aber bei mir immer so bei 32 Tagen ungefähr gewesen.

Gibts hier noch andere die auch ständig schwankungen haben?
Habe schon gemerkt dass Krankheit und Stress den Zyklus verlängern können und so, aber dieses Mal war ich nicht krank oder so.

LG babbeldi

1

Hallo babbeldi,
Mir geht es genauso. Habe einen zyklus zwischen 32 und 60 Tagen. Hatte mal versucht, mit zyklustees sa Ruhe rein zu bekommen, aber das hat es noch viel schlimmer gemacht... ???? ich finde es auch unglaubluch schwierig bei so schwankenden zyklen den ES zu bestimmen und beim Bienchen setzen einen langgenugen Atem zu haben...

2

ja und woher weiß man dann bitte auch dass man nen schwangerschaftstest machen kann

3

das frage ich mich auch jeden Monat...

weiteren Kommentar laden