Seit Ovaria komisches Gefühl im Bauch

GuMo ihr lieben :)
Ich nehme seit diesem Zyklus Ovaria comp. globulis. Bin heute an Zyklustag 12 u habe fast durchgehen ein "komisches" Gefühl im Bauch / Unterleib. Fühlt sich etwas aufgebläht u krippelig an.

Kennt das jemand?
Was sind eure Erfahrungen mit ovaria?

Danke & LG #blume

1

#winke
wie lange sind denn deine Zyklen? Habe jetzt schon häufig gelesen, dass Ovaria wirklich nur genommen werden sollte, wenn die Zyklen sehr lange sind. Wie siehts denn mit deinem ES aus? Kommt der regelmäßig? Was machst du sonst noch, Tempi? Ovus?
lg

2

Ja habe lange Zyklen

Zwischen 40 und 60 Tagen :(
Die letzten 3 Zyklen hatte ich einem ES allerdings er sehr spät um den 25. ZT rum.
Tempi messe ich, aber ovus nutze ich nicht .

3

ach herrjee, das ist aber wirklich sehr lange.... hoffe, er pendelt sich bald schnell ein #klee
schau halt einfach mal wie es dir mit Ovaria weiterhin geht. Hast du denn vielleicht auch schon Möpf versucht? Der soll ja auch Zyklusregulierend wirken :-)
Nimmst du nach Ovaria ab ES dann auch Bryo?

weitere Kommentare laden