Ist ein Eisprung an ZT 47 möglich?

Guten morgen,

Meine frage steht ja oben.

Kurz zur vorgeschichte. Ich habe im november die pille abgesetzt. Meine zyklen liegen immer um die 40-45 Tage. Letzten zyklus war ich beim fa, dieser hat ultraschall gemacht und Blut entnommen für eine Hormonbestimmung. Im Ultraschall war alles ok und die Auswertung des Blutes machen wir im Septemberg, da er jetzt im Urlaub ist. Er meinte aber wenn wir handeln müssten würde er mich telefonisch informieren.

Ich habe bereits ein zweijähriges Kind. Ach und wegen dem Eisprung. ?. Ich hatte die letzten zwei Tage viel spinnbaren zs. Ansonsten wäre es mir nicht aufgefallen. D.h, ich messe keine Temperatur oder ähnliches.

Ist es möglich? Geht es bzw war es bei jemandem auch so? Habe ich so eine chance schwanger zu werden?

danke euch und ein schönes Wochenende#winke

1

Ja das ist natürlich möglich.

2

Ja das ist möglich gerade nach dem absetzten der Pille dauert es meist bis zu einem halben Jahr bis der Körper sich an die hormonelle Umstellung wieder gewöhnt hat ...

3

Das hoff ich doch, weil ich schon bei ZT 58 bin und das dann wohl sonst nie was werden wird ;-)

Ich mess seit paar Tagen tempi und frag mich schon warum ich immer nur um die 35 Grad warm, bzw. eigentlich kalt bin...

4

Ich hatte bei meinem ersten Kind den Eisprung an ZT 75 und wurde schwanger :-)

5

Hi:)
Mir geht es genauso wie dir!
Habe im November 2013 die Pille abgesetzt u hatte seit dem Zyklen von über 60 Tagen :(

Die letzten 3 waren um die 40 Tage.
Mein FA sagt es ist alles in Ordnung bei mir u der Körper braucht etwas zeit.

6

Danke für die antworten. Das macht mir ein bisschen Hoffnung. Obwohl es schon sehr nervig ist wenn man bedenkt wie lange es dann wohl dauern wird.
wie macht ihr das? Wann kann ich überhaupt testen? Wollte mir eigentlich den stress mit Temperatur messen nicht machen.

7

bin letzten zyklus bei ES+71 schwanger geworden, also ja es geht? war zwar dann nen abgang spätee aber naja..mdine zyklen schwanken extrem. bisher hat ich eisprung bei +50,71 und 32. ^^immer wieder nen glücksspiel.in 1 woche kann jch wieder testen :)