Ab wann habt ihr mit Clearblue positiv getestet?

Viel viele Tage nach ES habt ihr mit dem Clearblue digital positiv getestet? Hab mir heute einen geholt, weil ich kein bock mehr hab auf Striche raten, aber weil der so teuer ist, möchte ich ihn nicht unnötig verschwenden.

Hab heute an ES+8 mit pregnafix 25er getestet. Bild im VK (zur info der obere ist nicht von diesem Zyklus und dient nur als Markierrung) :-)

Bin gespannt auf eure Antworten #winke

1

Es +12 war der bei mir positiv.

Lg

2

Ich hab an es+ 10 positiv getestet :-) Viel Glück!

3

Hattest du deinen ES damals bestimmt?

11

Ja mit ovus und habe meinen eisprung auch immer ganz genau gespürt

4

ich habe mit dem Clearblue visuell ( der mit dem Plus) bei Es plus 12 positiv getestet#winke

5

Zwei Tage vor nmt. 2-3 Wochen zeigte er an..

6

Ich habe an es+14 pos. getestet. Vorher würde ich auch nicht testen.
Viel Glück :-)

7

Danke #winke

8

Bitte :-)

9

An NMT + 1. Das liegt aber daran das ich vorher nicht teste #rofl

10

Hallo.#winke

In beiden SS an ES+12 mit dem CB digi. :-)

Gruß Nicole mit Maus (3,5 J.) an der Hand und #ei (16+6 SSW)#verliebt

12

habe bei meiner ersten Schwangerschaft einen Tag nach NMT getestet aber nur weil ich wissen wollte wie viele Wochen ich schon schwanger bin. Am NMT selbst habe ich mit einem anderen SST positiv getestet.

Diesen Zyklus lasse ich mich überraschen. Wenn meine SB einsetzt, weiß ich, dass auch meine Periode kommt. Da brauche ich dann auch nicht zu testen und unnötig Geld auszugeben ;-)

Viel Glück für Dich

13

An ES+13 war er positiv....