einnistungsblutung

War eben auf toilette und bein ausfluss war cremig leicht rosa war das ne einnistungsblutung?

1

#winke

Wie weit bist Du denn?

Lieben Gruß

2

Es+8 müsste ich sein also meine tage müssten 13 oder 14 kommen

4

Ja, dann könnte es sein! Die Einnistung findet ja ca. ab es+6 bis 10 statt. Wenn es nur ganz wenig helles Blut war, kann es sein.

Viel #klee

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,kann schon sein,wie weit bist du?

Ich hatte vorgestern auch eine leichte rote Blutung, gestern dann auch nochmal ganz leicht und heute wenig dunkler Ausfluss. Weiß net genau,was das bedeutet, aber ich bin hoffnungsvoll.

6

Hallo mamiiiii30,

bei ES+8 kann das durchaus eine Einnistungsblutung sein. Die muss auch nicht immer hellrot sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Wie lange hat die Blutung angehalten? #klee

7

Hab heute die mens bekommen

8

Das tut mir leid. #liebdrueck