MuMu Erfahrenene, Pickel am Muttermund?

Guten morgen ihr Lieben,

wir verhüten zur Zeit mit nfp, daher habe ich gestern an ZT6 wieder damit angefangen meinen Muttermund zu ertasten. Letzten Zyklus hatte ich kurz vor der Mens schon diesen Pickel getastet, Google hatte mich aber beruhigt und laut Infos ging dieser Pickel nach der Mens wieder weg.

Jetzt ist der aber immer noch da, habt ihr Erfahrungen damit? Meine FÄ ist leider noch bis zum 15.08 in Urlaub.

LG Steffi

1

Könnte eine sog. Ovula Nabothi sein, wie du sicher im Netz gelesen hast.

Habe selbst 2-3 davon, die auch dauerhaft da sind. Solange keine Beschwerden auftreten ist das aber nicht weiter schlimm.

2

Also meinst du ich muss mir keine Sorgen machen und kann warten bis meine Ärztin aus dem Urlaub wieder da ist? Ich kann mit der Vertretung leider gar nicht.

Mein Bauchgefühl sagt mir eigentlich auch das alles ok ist.

3

Ja, warte ruhig bis deine FA wieder da ist.

Alles Gute #blume

weiteren Kommentar laden