NMT+1, Tempi oben, aber SST negativ-kann ich noch hoffen?

hallo Mädels,

bin ja sonst ein tiefenenstpannter Mensch, aber jetzt bin ich extrem hibbelig. #zitter
Ich bin NMT+1, Tempi ist weiter oben, keine Anzeichen von Mens, aber die beiden SST gestern und heute morgen waren negativ (Prolamed). Bienchen sind ja auch etwas früh gewesen.

Kann es daran liegen, dass ich sehr viel trinke (3-4 l am Tag), dass der Urin verdünnt ist und deswegen der Test nicht anschlägt. Oder bin ich nicht schwanger, aber da passt die Tempi nicht...kann es auch eine Zyste sein oder ELSS?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036221/775339

Ich weiß ihr habt keine Glaskugel, aber vielleicht ging es jemand ähnlich und war trotzdem schwanger.

Danke#winke

1

Wenn du den Test mit Morgenurin gemacht hast, spielt es keine Rolle wie viel du trinkst.

Mach dich nicht verrückt und warte ab. hCG ist im Urin nur bedingt so früh nachweisbar, da kann trotz SS ein Test oder mehrere negativ sein. Da wärst du nicht die erste.

Deine Hochlage dauert nun schon 16 Tage, bei 18 bist du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schwanger. Viel Glück

#klee

2

Ja ich versuche entspannt zu bleiben#schwitz...wenn sich jetzt übers WE nichts tut, dann hüpf ich Montag morgen mal schnell zum FA zum Bluttest, da müsste man ja dann etwas feststellen können....danke Dir!#winke

3

Huhu #winke,
warum der Streß mit dem Bluttest? Mach lieber am Montag einen 10er, der ist dann auf alle Fälle zuverlässig und Du hast das Ergebnis sofort (und machst Dich nicht mit "hcg zu hoch / zu niedrig?" - Fragen irre ;-))

Viel Glück - die Kurve sieht prima aus, aber ich würde morgen noch in Ruhe abwarten :-)

#klee

weitere Kommentare laden