Babytest SST wird nicht positiver

Mädels ich bin verunsichert.
Ich habe an ES+10 positiv getestet (ein ganz leichter Strich war zu sehen, Bilder in meiner VK).
Heute, ES+12 hab ich nochmal getestet nur sieht der Strich genauso aus.
Hat jemand damit Erfahrung?
Was soll ich davon halten?
LG Mona

1

HI,

wann kommen denn die Striche? Sind sie roas?

3

In der angegeben Zeit und sie sind rosa. Ich warte noch 2 Tage und teste dann mit einem Clearblue.
Irgendwie trau ich diesen Billigdingern nicht :-(

7

ja, mach das so#pro. Ich glaube, vor NMT ist dies ganze Testerei auch schwierig zu beurteilen (was uns ja leider nicht davon abhält;-) )

Viel Glück#klee

2

Huhu ich bin auch es+12 und habe mich noch nicht getraut zu testen.

Hast du das Gefühl das die mens kommt?

Ich irgendwie ja.

5

Nein das Gefühl hab ich auch nicht, aber ich spüre nie wann meine Mens kommt.
Auf einmal ist sie da.

8

Ich hab meist ein bis zwei Tage hellen Ausfluss bevor die mens kommt und den habe ich seid gestern daher denke ich das ich in der 2 üz abhake

4

Der Test sieht doch super aus teste am besten in 2 Tagen noch mal dann sollte der 2. Strich deutlicher sein

Lg

6

Ja das hab ich ja heute gemacht (hab davon kann Bild) nur der sieht wieder genau so aus :-(

10

Dann teste in 2 Tagen einfach noch mal wenn der immer noch nicht stärker ist dann geh mal zum Fa und lass Blut abnehmen

9

hi

lass das testen

das macht dich verrückt.
jetzt kann immer noch die mens kommen.

warte bis nach NMT mache einen CB und dann zum FA,
und nicht jetzt standig testen.

lg

11

Also ich finde das ganz normal wenn man so früh testet. Die Streifen in vielen Tests werden nicht so schnell stärker. Ich hatt ZB einen "echte" Test von Roissmann mehrmas gemacht (als ich auch schon deutlich schwanger war) und der Strich wurde (selbst in der 8ten Woche) nie so stakr wie die Kontrollinie.

Es muss eben an Hormonantikörpern gespart werden, die sind nämlich nicht sooo ganz billig.

Also daran würde ich es nicht zu sehr fest machen.

Was immer störker wurde waren die Ovus,.. In der 12ten Woche habe ich den letzten verbraten und da war die Linie fast schwarz xD

12

Dann geb ich das hoffen noch nicht auf. :-)
Jetzt warte ich noch bis Sonntag und dann wird der Clearblue verbraten #ole
Mal schauen was dabei rauskommt ;-)