Übelkeit bei ES+6/7 ?!!

Ich weiß echt nicht mehr was los ist. ..
Gestern morgen und vor 3Tagen war mir morgen früh immer ab 10/10:30Uhr für ca.1, 5-2Std kotzübel! Und ich hatte richtig Schüttelfrost:(
Ansonsten bin ich kerngesund und danach ging es mir auch SOFORT besser! Ernähre mich gesund, treibe Sport, trinke viel und nehme seit 3Wochen foli forte ;) zur Vorbereitung!

Ich musste mich echt zusammen reißen...kann das so früh schon sein?

Wann hattet ihr eure erste Übelkeit, zu welcher Uhrzeit und für wie lange? ?
Kann das jetzt öfters vorkommen? War echt nicht schön! Mit ganz viel trinken und ruhig atmen ging es dann...bin im 1.ÜZ und glaube auch iwie, dass es noch nicht geklappt hat, warum auch immer. ..

Danke für eure Antworten :*

1

Hi,

vielleicht verträgst du auch das Jod im Folioforte nicht. Das wirkt sich ja auf die Schilddrüse aus. Vielleicht holst du dir was ohne Jod. Anzeichen glaube ich noch nicht, das kommt normaler Weise erst später.

LG Julia

4

Ok :)
Danke dir!

2

Guten Morgen,

was bedeutet 1.ÜZ? Hast du gerade erst die Pille abgesetzt? Dann kann es nämlich sein, dass es noch die Hormonumstellung ist!

LG M.

3

Erstmal danke :)
ÜZ= Übungszykls; ; Versuch schwanger zu werden
Und, ja hab vor 3Wochen die Pille abgesetzt ;)
Aber so heftig bei ner Hirmonumstellung?! Puuuuuh :(
Ich hoffe, da kommt nix mehr. ...

5

Was ÜZ heißt, weiß ich;-) Ich wollte nur wissen, ob es auch heißt, dass du erst die Pille abgesetzt hast oder ob ihr vorher mit Kondom oder so verhütet habt.

Der 1. ZK ohne Pille war bei mir total heftig. Übelkeit, Brustschmerzen, Schwindel, Unterleibsschmerzen... Und das ist laut FÄ auch nicht ungewöhnlich...

Drücke die Daumen, dass es schnell klappt!

weiteren Kommentar laden