Komisches PMS... ?

Ich habe da mal eine Frage an euch...

Ich bin heute ES+6 /7 und habe seit heute öfter mal ein heftiges Stechen/Ziehen im Unterleib beim schnellen Aufstehen o. Ä... Und eben die ganze Zeit flaue Unterleibsschmerzen... Jeder schwangeren würde man jetzt abwinken und es auf die Mutter Bänder schieben #rofl
Aber ganz ehrlich, nicht in dieser Zyklusphase in der ich gerade bin... (komisches PMS war mein erster Gedanke, da ich das sonst so nie habe) Oder kennt das jemand das sowas so früh schon wahrgenommen wird? Hab seit 2 Tagen ziemliche Kreislaufprobleme, aber das schieb ich auf das Wetter. Wer hat hier ne Glaskugel? Oder legt mal schnell Karten? #rofl
Musste ich mal loswerden... #schein
Fliege am Montag in den Urlaub und es wäre tatsächlich sehr schön wenns diesmal geklappt hätte #verliebt
Sorry fürs #bla
Und euch allen viel Glück beim #schwanger werden #klee

1

Ich teste grad so positiv, siehe Beitrag über dir. Hatte auch vermehrte Unterleibsschmerzen (so ein stetiger Druck in der Mitte) und öfter mal Schwindel bei zu schnellem Aufstehen, nach dem Bücken... auch so um deine Zeit herum fing das an....

5

Na dann herzlichen Glückwunsch und dir alles Gute! #klee Dann hoffe ich das es ein gutes Zeichen ist #verliebt

2

Hallo,

ich bin genauso weit wie du und mir geht's genau wie Dir! Ständiger Druck und auch Stechen ab und an. Ob das nun gut oder schlecht ist, müssen wir wohl abwarten..

Aber ich drück uns ganz fest die Daumen!! :-)

3

Ach ja, ab es+6 beginnt ja die Einnistung, kann also sein, dass es das ist bei dir! Ich habe jedoch schon seit dem es ständig dieses Ziehen.. Mal schauen..

4

Ich hatte Unterleibsschmerzen sonst immer ab Eisprung war aufgebläht, Brüste taten weh... und diesmal gar nichts, erst jetzt dieses Ziehen . Hatte die letzten beiden Monate ab Eisprung so gut wie alle Schwangerschaftsanzeichen (bis auf den positiven Test #rofl) die man so haben kann... Bin weiter gespannt und drück ganz fest die Daumen für uns#klee

6

Hab auch die Beschwerden und einen richtig dicken Bauch.:-(

7

Ich hatte das auch alle Anzeichen nur der Test war negativ ich versteh es manchmal auch nicht