Schwanger trotz Periode???

Huhu ihr lieben :)

Vorsicht etwas länger :)

Ich weiß ist eine absolute doofe frage aber war von euch schon mal jemand schwanger trotz Periode????

Ich weiß net es ist momentan ein Bissi komisch ich habe meine Periode aber mir ist jeden morgen schlecht ich ekel mich vor Sachen die ich total gerne esse, habe vorgestern eine schmerztablette genommen weil ich Kopfschmerzen hatte danach habe ich mich den ganzen Nachmittag übergeben müssen!
Ich muss auch ständig Pipi machen!

Eine Freundin von mir war trotz ihrer Periode schwanger bei ihr wurde es dann im fünften Monat festgestellt das sie schwanger ist!

Was meint ihr sollte ich Vll doch mal ein Test machen oder dreh ich einfach Bissi am Rad -.-

Danke schonmal fürs zuhören!

Lg Mausi

1

Naja wenn die Periode nicht so stark ist wie sonst dann ja.

Ich kenne auch so einen Fall wo die betreffene Person trotz Regel schwanger war und das erst im 5 Monat aufgefallen ist, aber sie hat die Pille genommen und dadurch ist wohl die Regelmäßige Blutung zu stande gekommen. Ich denke aber solche Fälle sind dann wohl eher die Außnahme und selten.

6

Ja ist diesmal alles Bissi komisch ist später gekommen wie sonst und nicht so extrem wie sonst!

Ich werde mir dann einfach mal ein Test holen und mal schauen was er sagt!
Danke für deine Antwort :)

2

Huhu!
Habe auch Bekannte, sie hat es erst im 6. Monat gemerkt, sie ging zum Arzt, weil sie vermeintlich "immer fetter" wurde ;-)
Teste, dann hat die liebe Seele frieden! #winke

3

Huhu

Ja ich denke werde einfach ein machen! ;)

Ja und im Internet sind auch Fälle davon deswegen bin ich mir so unsicher und mein unterleib ist so extrem geschwollen das hab ich sonst nie!

Danke für deine Antwort :)

4

Ich wusste nicht dass ich schwanger bin. Ich hatte pünktlich meine mens. Allerdings War sie anders als sonst ich hatte viel braunes zeug mir blut gemischt und nicht so stark wie sonst. Nach dem mir dann irgendwann komisch war vom magen her und meine brustwarzen weh taten und ich zudem total launisch und sensibel war habe ich einen test gemacht. Positiv. Zu dem Zeitpunkt wo dann wieder die mens kommen s ollte hatte ich 1-2 tage eine ganz leichte schmietblutung.
lg

5

Huhu

Okay ja diese Periode ist auch irgendwie komisch es ist frisches Blut dabei aber dann auch Wieder ganz ganz komisch (Sorry) und mein unterleib ist so extrem geschwollen!
Ich werde einfach mal einen Test machen und dann sehe ich weiter :)

Danke für deine schnelle Antwort:)

7

Also Test ist negativ :( naja weiter geht's ;)

8

Wenn Du wirklich Deine Periode hast, kannst Du nicht schwanger sein.
Aber es gibt so etwas wie eine Pseudomenstruation, wenn der Körper noch nicht geschnallt hat, dass er ss ist ... es kommt dabei zu einem "Hormonkampf" .... so hat es mir meine FÄ erklärt.

Ich hatte an NMT bzw. NMT+1 auch eine Blutung. Allerdings nur gaaanz leicht und nur einen halben Tag. An NMT+5 habe ich dann positiv getestet.

9

Hilfeeeee Bin Total unsicher. #zitter

Ich hatte vor genau 10 Tagen meinen ES und GV am gleichen Tag. Seit 5 Tagen hatte ich ein komisches Gefühl im Unterleib als ob sich etwas dehnen würde ein ziehen was ich noch nie zuvor hatte. Meine Brüste sind angeschwollen und die BBlaue ader die zur Brustwarze führt ist deutlich sichtbar ( Anzeichen auf eine Ss)

Seit 2 Tagen ist mir auch sehr übel. Ich liebe Zimt heute morgen habe ich mir ein Glas milch mit Zimt in die Mikrowelle getan und als der Duft von Zimt sich verbreitete musste ich brechen.

#zitter#zitter#zitter

Dann die Böse Überraschung. Heute vormittag in der Uni habe ich gespürt dass ich blutungen habe, obwohl ich mir 100% sicher war dass ich schwanger bin. Meine Periode wenn dem nicht so wäre müsste erst in 4 Tagen kommen. Frühtest sagt auch negativ
Ich habe im Netz geguckt habe von hormonell Bedingten blutungen in der Frühschwangerschaft gelesen. Könnte es mein Fall sein??????

Ps meine mama hatte damals bei mir auch die ersten 3 Monaten immer Blutungen.

10

Hallo zusammen.
Am 27. ZT habe ich 7 Tage lang starke Blutungen gehabt. Von davon ausgegangen, dass es wirst nicht geklappt hat.

Letzte Woche war ich zu einer Rutineuntersuchung beim Frauenarzt und der hat festgestellt, dass ich in der 7. Woche schwanger bin.

Ich hoffe, dass beim nächsten Termin der Herzschlag zu sehen ist...