basaltemperatur umrechnen

Guten morgen, Ich wollte mal fragen ob der basaltemperatur umrechner sicher ist

Ob die Temperatur ungefähr hin kommt

wie war eure Erfahrungen damit

1

Nein er ist nicht sicher.

Ich verstehe absolut nicht wieso hier einfach so falsche Informationen verbreitet werden an die sich dann so viele halten ohne sich weiter drüber zu informieren. Ich hoffe nur dass niemand auf die Idee kommt mit diesen "Tipps" zu verhüten..

4

Ich wäre hier nicht im kinderwunsch Forum ich damit verhüten wollen würde :)

Und glaub mal das ich wohl nicht so dumm wäre

2

Hab ihn noch nicht häufig angewendet, da ich meistens brav rechtzeitig aufwache, aber soweit haben die Werte eigentlich immer ganz gut in meine Kurve gepasst...
Zum Verhüten würde ich den sicher nicht anwenden, sondern diese Werte ausklammern, aber ich will ja auch schwanger werden, da seh ich das nicht so eng....

3

Möchtest du denn damit verhüten oder einfach eine Tempi korrieren wenn du einmal etwas länger geschlafen hast?

5

Nein auf keinen Fall damit verhüten

da ist mir schon klar das man soch nicht drauf verlassen kann

wollte evtl was damit korrigieren