PMS-Anzeichen Es+7, noch jemand?

Guten morgen #tasse

ich muss auch mal wieder jammern....darf ich? #schein

Bin heute ES+7 und habe seit gestern fürchterliche Halsschmerzen. Und, was noch viel schlimmer ist, mir zieht es in der LWS :-[ das kenne ich GAR NICHT. Normalerweise ist mir immer nur mein Nacken verspannt. Hab's heute Nacht mit Wärmflasche versucht, bringt aber nix.

Kennt das jemand?

Rini#blume

1

Ich bin heut ES+4 und darf ja keine Anzeichen haben... Und hab ich auch nicht. #schein Alles gaaanz normal PMS. #schein

Aber ich hab auch seit gestern Abend Halsschmerzen. Glaub eigentlich nicht das ich krank werde oder so.

Ich hatte das diesen Zyklus schonmal. Aber noch paar Tage vorm ES.

LG
wunder ES+4

2

Ich hab ja mal irgendwoooooo gelesen, dass das für eine Einnistung sprechen kann, weil das Immunsystem runterfährt #schein aber ob das stimmt....

Ich mein, man kann sich ja wiklich viel einbilden...aber Halsschmerzen...kann kaum schlucken #schmoll

5

Mir tuts eben auch nur weh beim Schlucken.... #aerger Aber bei dir schon eher möglich. Ich bin ja erst Es+4.. #augen Och Mensch... Ist mein allererster ÜZ und ich mach mich schon verrückt. Und mein Körper spielt Streiche... #schmoll

Also ich zähl nun doch mal alles auf. Auch wenn es eben hormontechnisch ja nix mit ner SS oder Einnistung zu tun hat, weils einfach zu früh ist.

- seit Es+2 immer wieder Mittelschmerzen, vor allem nach Toilettengang
- Halsschmerzen seit Es+3
- Tempi schoss gestern am Tag nach der 1.hD so hoch wie noch nie (von 36,5 auf 36,9) / heut aber wieder runter auf 36,7
- ich muss seit ES+2 ist ständig meine Blase voll, obwohl ich wenig trinke
- seit ES+1 leichte Brustschmerzen, ab ES+2 starke Brustschmerzen / Empfindlichkeit
- seit ES+2 Blähungen...#hicks

Tja... meine PMS sind nicht immer die gleichen. Meine Mens kommt immer schon an Es+9/10... Daher beginnt PMS bei mir auch recht früh.

Komisch sind daher nur Tempi (messe seit 11/2012), ständig Toilette und Toilette.

Aber wie gesagt, es KANN eigentlich nix damit zu tun haben. Viel zu früh... #schmoll

LG

3

Hmmm,

ich will dich nicht entmutigen.... vlt ist es bei dir anders....#klee#klee#klee

Bei mir tut immer die LWS weh wenn meine Mens sich ankündigt :( aber wie gesagt es kann bei dir ja anders sein#klee#klee#klee

Gruss

4

Hey, also ich bin heute laut Rechner bei ES+7 und habe Unterleibziehen wenn ich niese oder meinen Bauch anspanne. Das habe ich allerdings fast jeden Zyklus und halte es für nichts besonderes. Halsschmerzen habe ich auch seit gestern,zum Glück noch sehr leichte. Aber das ist kein PMS und auch kein Schwangerschaftsanzeichen! Ich arbeite in einer Arztpraxis und werde mir da wohl ein paar Viren abgeholt haben,das geht nämlich zur Zeit rum-genau wie ganz fiese Magen-Darm-Viren. Gute Besserung an Euch!

6

Also es gibt gegen Halsschmerzen ja ein paar ganz gut funktionierende Hausmittel. Hier sind mal ein paar nette zusammengestellt: http://www.hausmittel-hilfe.com/hausmittel-gegen-halsschmerzen/ Tatsächlich helfen die mir immer ganz gut . . .