frühester schwangerschaftsfrühtest am 8. tag

Hallo mädels. Wie gesagt habe ich bei müller einen test gefunden der am 8. Befruchtungstag positiv testen kann. Doppelt so empfindlich wie die 10 er. Bei 5 ul schon. Ich werde es nächste woche ausprobieren. Mal sehen. Vieeeel glück an alle die es brauchen : ))))

1

Hallo,

Wer oder was ist " Müller" #kratz

lg milka

3

Drogeriemarkt : )

9

Kenn ich nicht.
kannst du mir sagen von welchem hersteller der test ist.

weiteren Kommentar laden
2

wow davon habe ich noch nie was gehört! cool:-)

4

Ich habs gestern entdeckt. Hab mich schon wie einstein gefühlt : ) .weil das niemand kennt.

5

Ist der viola nicht wahr??

Der ist scheisse.der 10er pregnafix vom DM hat bei mir ab es+8 verlässlich angezeigt. Einen Tag später auch der normale 25er David. Sowie CB.

Der viola hingegen (10er) hat bis nach nmt nichts gezeigt.

Also hab da wirklich mit dem gleichen Urin jeweils getestet, und hab einfach früh positiv getestet, weil bei mir das eben so war. (Einnistung wohl schnell oder gar nicht)

7

Ist kein 10 er. Es ist ein 5 er

10

Ist verkaufsgag... Wenn der 10er schon scheiss ist, gegen einen 10er einer anderen Marke, dann glaubst du, der 5er ist besser? ;-)

Ich hab den 5er schon probiert, neben dem 10er einer anderen Marke, der 10er hat angezeigt, der 5nicht. Der viola 10er hat auch an nmt nix gezeigt, wo andere 25(!!) schon dreit Tage anzeigten.

weitere Kommentare laden
6

Cool.bekommt man den auch im Internet und wie heißt der:-D

8

Care diagnostica

VIOLA der früheste sst ab dem 8. Tag

11

Ich kenne den. Habe ihn vor Monaten schon ausprobiert. Hat negativ angezeigt und ich war auch nicht schwanger. Also kann ich nix dagegen sagen ;-)

Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden