NMT.SSt fett positiv

Hallo.Ich hatte ja schon mal geschrieben,weil ich ja so früh positiv testen konnte.#winke.Und die ganze Zeit Angst hatte trotzdem meine Periode zu bekommen.#zitter.So heute ist NMT und ich habe nochmal getestet.Der ist jetzt richtig fett positiv.Testlinie viel stärker als Kontrollinie.#huepf#freu.Ist das ein gutes Zeichen.Bekomme diese Angst nicht los#zitter.Wäre für aufbauende Worte sehr dankbar.#danke#danke

1

Das ist super.. Kannst ja mal bei mir in der Vk vergleichen. Herzlichen Glückwunsch. Und die Mensschmerzen sind ganz normal...

Lg und alles Gute

2

Na klar ist das ein positives Zeichen !!!

Freue dich darüber und hab nicht mehr so Angst. Du musst jetzt positiv denken und dann wird auch alles gut. Genieße die Schwangerschaft, geh raus und erzähls der ganzen Welt :-)

Wenn du erstmal das Herzchen schlagen siehst, dann wirst du so richtig erleichtert sein. Deine Tests sahen doch super aus, habs verfolgt... und wenn heute der Strich noch stärker ist, dann bist du doch auf bestem Weg !

Ich wünsch dir und deiner Family alles alles Gute und jetzt hau ab ins SS-Forum #rofl#rofl#rofl

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

3

Das ist richtig gut, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

lg

4

Och, ich will nicht schon wieder spielverderberin sein, aber ein SO fetter SST am NMT ist auch nicht so hyper dyper - weil es dann möglicherweise zuviel HCG im Körper gibt.

Kann gute Ursachen (Zwillinge, verschoebner ES) haben oder ungte( Zyste, ELSS)

Drücke dir ALLE daumen <3

LG Wechselbalg mit zwei Jungs und einem ÜEI (15SSW), sowie einem * (5SSW)

5

War beim Arzt Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen.Und Eisprung hat sich nicht verschoben.Ich hoffe keine Zwillinge#zitter