Mens ähnliche Schmerzen-wenn man schwanger geworden ist...

Hallo zusammen :-)!

Weiss jemand von euch,wann diese Mens ähnlichen Schmerzen beginnen,wenn man schwanger geworden ist? Beginnen die vor NMT,oder erst danach??
Lg cyber-girl

1

Bei mir immer zwei Tage vor nmt

Lg

5

Ah okay... Wenn ich also jetzt bei ES+8 noch wenig spühre im UL,heisst das noch nichts "böses" ;-)..
Vielen Dank!!

8

Nein, das kam bei mir schleichend und wurde immer mehr, so wie jetzt auch wieder. Ohne doppelt Magnesium wären es schmerzen wie bei der mens.

Lg und viel Glück

2

Also bei mir war es am Tag des NMT. War mir ziemlich sicher, dass die Tage kommen. Aber kam nix. Es zog echt heftig. 4 Tage zuvor hatte ich eine leichte Blutung, aber sehr kurz. Nur eine Stunde. War wahrscheinlich die Einnistung. LG

3

Sofern mein Test morgen kräftiger wird, kann ich dazu sagen: drei Tage für mens ! Ich hatte heute für Schmerzen die ich an ersten Tag der mens habe

Aua

6

Oh,dann drück ich dir die Daumen :-D!!
Danke für deine Antwort!!

7

Hallo

Ich wollte gerne mal euren Rat wissen ,

Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann das ich nicht mehr Schwanger werde??
Nun zu meiner Person
Alter 25

Bin Mutter von 4 gesunden Kindern ,

(8-6-5-3)
Und wir wünschen uns schon seit letztes Jahr ein weiteres Kind

Seit letztes Jahr Nov.
Verhütte ich nicht und habe regelmäßigen Sex mit mein Mann der auch der Vater unserer 4 Kinder ist und werde einfach nicht schwanger .
Hmmmm trotz Clearblue Digital Ovulationstest und Eisprungrechner.
Ich war selbstverständlich schon bei meiner Frauenärztin die mich überhaupt nicht ernst nimmt und immer nur sagt , sie haben 4
Gesunde Kinder was wollen sie mehr ???

Ich denke bei mir liegt es Wahscheinlich an einer Schülddrüssenunterfuntion
!!!!
Werde mich untersuchen lassen

Da ich sonst immer so fruchtbar war bei den anderen Kinder innerhalb 2 ÜZ hatte es immer geklappt !
Bin einfach nur platt ????????

VK

Antworten

4

Bei der ersten SS 2 Tage vorher und bei der 2. SS am NMT.

Also im Endeffekt um den NMT rum. Hatte immer gedacht, jetzt kommt die Mens.

9

Guten Morgen!!#Tasse

Also ich hatte sie zwei tage vor nmt. und dachte mir na toll der Drache landet wieder war da in der türkei, und hab mir extra noch alles besorgt, aber sie kamen nicht ausser starker ausfluss, und zuhâuse zwei tage nach nmt. hab ich trotzt mens schmerzen positiv getestet, bin nun 8+2 und hab ab und zu immernoch solch ein ziehen...

viel glück hoffe konnte dir ein wenig helfen denke das ist bei allen anderst.#herzlich

10

Ja sicher konntest du mir helfen :-)!
Bei meiner ersten SS war mein Zyklus sooo lang,und ich wusste überhaubt nicht,wann genau der NMT war. Darum konnte ich mich kaum daran orientieren. Ich hatte aber auch dieses Mens Ziehen ;-).
Vielen Dank!

Auch ab die andern,die mir so zahlreich geantwortet haben...:-)!

11

Das ist bei jeder Frau anders. ;-)

Beim ersten hatte ich das nur eine Woche vor NMT, zu der Zeit hatte ich immer eine Woche vor NMT Mensschmerzen.

Beim zweiten an NMT.

Beim dritten 3 Tage vor NMT, was zu der Zeit auch total üblich war, dass sie 3 Tage vor der Mens beginnen...

Also immer ganz genauso wie es vor der Mens war. Nur dass sie beim dritten dann zwei Wochen angehalten haben.

#winke