Zyklus nur 21 Tage?

Habe die Pille nach knapp 8 Jahren Mitte Juni abgesetzt und danach wie gewohnt die Abbruchblutung gehabt. In dem Wissen die erste Mens würde an die 30 Tage auf sich warten lassen, war ich sehr überrascht als ich schon an Tag 21 meine Periode bekam. Ist das normal?

1

Hallo sweetchillie,

ich habe am 08.07.14 meine letzte Pille genommen und hatte einen Zyklus der 23 Tage kurz War. Ich denke der Körper muss sich erstmal wieder einstellen. Ich Freundin von mir die jetzt gerade schwanger ist hat auch gesagt das es von der Hormonumstellung kommt. Ich hoffe das mein nächster Zyklus etwas länger wird.

Lieben Gruß
Fienchen

2

Das hatte ich auch...21 Tage war der erste Zyklus...dann 26 seitdem die letzten drei. Leider mit spätem es und zu kurzer zweiter zh.... Welche pille hast du denn genommen?

3

Ich hatte die desmin 20 genommen. Mein ES war gefühlt an 6 oder 7. Da bin ich ja mal gespannt wann sich der rote Indianer dieses mal blicken lässt...

4

Da bin ich auch mal gespannt...hab die gleiche Pille genommen :-) bin jetzt im vierten Zyklus nach pille! Viel erfolg!!!! #winke

weitere Kommentare laden