Schwanger im 16 ÜZ

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon lange nicht mehr hier. Habe im Juni nach langer (16 ÜZ) Warterei mit dem Schwangerwerden abgeschlossen und alles einfach sein gelassen. Keine Ovus, keine Tees, Mönchpfeffer oder sonst was. Habe auch allen gesagt, dass es so wohl sein soll und das wars. Wir haben in diesem Zylus vielleicht 2 mal Bienchen gesetzt. Sonst viel gearbeitet und und anderweitig abgelenkt. Als ich dann NMT -4 eine leichte Blutung und tierische UL Schmerzen hatte ( dauerte 1 Stunde) habe ich meine Periode erwartet. Der Bauch zog immer mehr, aber es kam nix. Tests habe ich nicht gemacht. Als ich den Arzt wg Termin (habe mir Sorgen gemacht) anrief, riet er mit zum Test. Den Test habe ich am NMT + 4 abends gemacht und BANG! Schwanger 2-3 Woche!!!! Ich war platt!!! Also so läuft es also??? Alles zur Seite legen und entspannt angehen??? Wahnsinn oder? Heute bin ich 6 SSW + 6 Tage! Kann den Mädels nur raten, genauso anzugehen. LG. Hoffe der Beitrag kann weiterhelfen.
.
PS: seit Anfang der Woche ist mir furchtbar schlecht und bin zu nix zu gebrauchen :-) aber Happy!!!

1

Wow, das ist toll, nach dieser langen Zeit #verliebt

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch!! #herzlich

2

Danke schön!!! Das war echt eine Überraschung! Und erst, als Blockade im Kopf weg war :-)

4

Ja, das hört man in der Tat immer wieder, dass es bei vielen dann auf einmal klappt! Wirklich super! #huepf

3

Glückwunsch und alles gute:-)
Bei mir hat auch das entspannt sein und nichts tun nix gebracht.... starte gerade in den 22 üz :-(
Lg

5

Dito, bei mir klappt das mit dem entspannt sein auch nicht :/ aktuell im 19 ÜZ

6

Das tut mir leid. Ich kann es mir vorstellen, wie blöd das ist. Als Frau fühlt man sich total mies. Ich habe die Monate zuvor auch entspannter gemacht. Aber erst als ich gesagt habe, ich will nicht mehr, ist es dann passiert. Zuvor fast täglich um den ES geübt und diesmal nur 2 mal ohne einen Gedanken an schwanger werden. Hab schon überlegt, die Pille zu holen, wegen der unreinen Haut. Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute!

weitere Kommentare laden
9

Vielen dank für deinen Beitrag!

Und einen leisen aber herzlichen Glückwunsch...
Ich habe heute im ÜZ 17 meinen Drachen zu Besuch und mir ging es echt besch..... Bis ich gerade deinen Beitrag gelesen hatte, danke, ich denke auf diese Weise werde ich es auch mal versuchen bevor wir uns einen Termin in der KiWuKlinik holen. Also hoffe ich auf einen entspannten Zyklus ohne Tempi messen und Hilfsmittel und ich hoffe ich kann grauso gut abschalten wie du es konntest.

11

Wünsche Dir alles Gute. Bei mir war es eher ein "kein Bock mehr" Zyklus als es dann passiert ist. :-) ich habe eher die Periode erwartet, da alle Anzeichen dafür sprachen. Umso mehr war ich über den positiven Test erstaunt. LG und auf baldige Schwangerschaft!!!

13

Ich hoffe mal das es etwas enspannter wird: kein Messen kein Zählen, Urbia aus ... Den Sommer genießen :-)

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Alles alles Gute #klee

12

Danke schön! Ihr seid alle so lieb hier!!!! Ich wüsche allen eine Kugel vorne!!!! Aber nicht meckern, wenn es Euch dann übel ist :-)

14

Super!!!! Macht Mir Mut!!!!!!!!!! #herzlich

15

herzlichen glückwunsch zur SS! #verliebt #blume

DAS lässt hoffen. bin seit ein paar tagen im 15. ÜZ.
wie geht das so "einfach", den kopf ausschalten? ich muss iwie trotzdem immer daran denken, auch wenn ich mir sage "okay, schluss jetzt. lass das babythema!" #schmoll

17

Ich war einfach nur wütend. Überall hörte man, die und die ist schwanger. Ich hab mir dann gedacht, na dann eben nicht!!!! Lass mich alle in Ruhe, will nicht mehr. Hab geheult und mich dann damit abgefunden. Dann im Juni nicht mal viel Körperkontakt gehabt. Zuvor aber um den ES wie eine Bekloppte. Und schwups!!! Einfach aufgegeben!!! Hab das schon von so vielen gehört.

18

Ich bin heute 6+3 und bin während unser Hochzeitsvorbereitungen schwanger geworden :). Manchmal hilft es doch den Kopf etwas auszuschalten.
Herzlichen Glückwunsch :)

19

Danke!!! Dir ebenfalls Gratulation!!! Ich bin 6+6 :-) Ich glaube, dass der Kopf dabei eine große Rolle spielt. LG

20

Super!!! ?-lichen Glückwunsch! Das macht mich wieder etwas optimistischer! Bin im 17.ÜZ fürs 2. Kind. Mit dem enspannt rangehen das nehme ich mir schon länger vor...leider bekomm ich das nicht hin. Ich bekomme ja schon die krise wenn ich an fruchtbaren tagen kein sex habe...schlimm! Dir alles Gute und eine schöne SS!?