mirena entfernt , lange blutung

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem die Mirena ziehen lassen, zwei Tage später kam auch schon die Abbruchblutung, die jetzt schon 10 Tage anhält. Ist es normal das nach fünf jahren Mirena die Abbruchblutung so lange ist? Hat jemand Erfahrung?
Liebe Grüße

1

Huhu ich habe auch kürzlich meine mirena entfernen lassen. . Hatte dann drei tage später zierlich stark meine abbruchsblutung. .. ein tag nichts und dann gleich normal meine regelblutung. .
Also Kopf hoch. .. irgendwann hört es auf. . Bei mir waren es insgesamt fast zwei Wochen. .

2

Danke für die schnelle Antwort! Jetzt bin ich doch beruhigt, das es normal ist.

3

Ich hab sie Mai rausbekommen. Habe fast den Kompleten Mai damit verbracht zu bluten bis sie dann im Juni in die normale Periode überging und jetzt schwanger.