TSH Wert 2.34 fa sagt der ist bestens stimmt das??

mein Tsh Wert ist bei 2.34 der fa meint da sist gut da muss man nichts machen

hatte 2 abgänge lag es vllt doch an der schilddrüse??

1

Also meine fä strebt einen wert um 1 an...
LG

2

Also ich hatte einen Wert von 2,4 und meine FÄ hat mir L-Thyroxin verschrieben. Bin jetzt bei 1,3 und damit ist meine Ärztin zufrieden.
Wenn du eh schon 2 FG hattest dann würde ich da unbedingt nochmal bei deiner Ärztin nachhaken oder es mir vom Hausarzt verschreiben lassen.

Liebe Grüße

3

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/schilddruese-und-kinderwunsch-nochmal-ganz-grundlegend-5351/

Lies dir das mal durch, ich fand es sehr hilfreich!

4

Hallo :-)

Ich hatte bis November 2013 auch nen Wert von 2,34... dann habe ich den FA gewechselt, die hat mit L Thyroxin verschrieben und als der Wert besser war, war ich schwanger und ab morgen schon 24. Woche ;-)

Versuch den Wert bisschen runter zu bekommen durch Tabletten :-)

LG und alles Gute.

Franzi

Top Diskussionen anzeigen