schlagen frühtests auch bei längerer schwangerschaft an?

Hallo Mädels. Letzte MENS 13.06. Lang lang her. Am NMT negativ getestet. Gestern 10 Tage später mit einem frühtest (Mann hatte sich vergriffen) nochmal negativ getestet. Sind frühtest und normale Tests so gut wie dasselbe? Außer das man mit dem einem natürlich früher testen kann. Alle Anzeichen einer Schwangerschaft vorhanden. Montag erst Termin FA. Zweimal negativ, haben doch die Tests recht oder?

1

Ich hab meine Frühtests aus Spaß sogar noch in der 15-18SSW weggeballert. Die haben alle durchweg positiv angezeigt.

2

Ja dachte ich mir fast, je langer desdo bessere Ergebnisse.

3

Ja die müssten auch positiv anzeigen

Teste doch mal mit nem Digi

4

Oh glaube dann ist Geiz wieder geil, wenn ich Montag sowieso zum Frauenarzt muss. Ab wann gehen frühtests eigentlich? ES + ???? Wenn man nicht weiß wann die nächste MENS ist

5

Bin heute nmt+9 habe auch keine mens bisher bekommen ziehen und zwicken dafür genug :) nur die tests sind negativ :( ich habe am 11.8. Termim beim FA
mich würde interessieren was bei dir montag raus kommt beim arzt

6

Hallo Nadine, ja kein Problem, sage bescheid, wann willst du testen?

7

Vorerst erstmal gar nicht. Habe den letzten test gestern gemacht bei nmt+8 der war auch negativ. Ich möchte eigentlich bis zum arzt termin kein test mehr machen. Aus angst vor noch mehr entäuschung.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen