schleimpfropf Abgang vor oder nach es?

Ich hatte jetzt die ganze zeit wenig cremigen zervix und heute morgen hatte ich einen richtigen schleimpfropfen auch spinnbaren.

Dachte aber immer der kommt nachdem eisprung.
Wie kennt ihr das von euch?

1

Eigentlich kündigt dieser spinnbare Zervix den ES an.
Also hat man den schon einige Tage vorher und ich glaub max 1-2 Tage nach dem ES- aber das ist bei jeder Frau immer bisl anders

2

Ich habe das immer so 3-4 Tage VOR dem ES....erst geht der Schleimpfropf ab und dann wird der Zervix spinnbar...und dann der positive Ovu :-)

3

mich würde das auch interessieren... bei mir war es letztens NACH dem von mir angenommenen ES (messe Temp.), aber ich war dann nicht schwanger. GV hatten wir leider nur vor dem Pfropf *gngngng*
ich kann mich auch getäuscht haben und der pfropf war VOR dem ES, jedenfalls den Balken von urbia nach zu schließen, war der Pfropf VOR dem ES.

also: sicherheitshalber auch nach dem pfropf herzeln...

viel glück!!

Top Diskussionen anzeigen