Ovu neg. , Schleimhöhepunkt!? Was stimmt da nicht?

Ich habe heute Mittag einen Ovu gemacht, weil ich gedacht habe, der Schleimhöhepunkt ist gekommen!

Der Test war negativ!

Wie kann das sein? Seit gestern habe ich Eiweißartigen Ausfluss, aber keinen ES?!

Ohh Mann, das macht mich fertig!

1

Teste heute abend nochmal. Meiner war heute morgen weiss und heute mittag fast positiv. Manchmal gehts schnell.

Nimmst du auch die Streifen?

2

Ich habe mir die Ovus von CB geholt!

Ein ziehen im Unterleib habe ich auch, ich kenne meinen Körper eigentlich ganz genau, deswegen war ich ja so sprachlos als der Test negativ war!

Habe schon Angst bekommen das Vll etwas nicht stimmt!

Ist mein erster Zyklus mit Ovus!

3

Dann warte einfach nochmal morgen ab #blume

und als Tipp für den nächsten Zyklus. Kauf dir mal in Amazon oder Ebay so nen Pack von den billigen. Da kann man mehrmals am Tag testen, ohne dass es geldtechnisch so weh tut. Habe auch die billigen und die zeigen IMMER an.

weiteren Kommentar laden
5

Mache auch seit Sonntag Ovus mit dem CBdigi....Und seit Sonntag Nachmittag auch spinnbaren ZS. Allerdings sind alle 3 Ovus nicht grade positiv :( Komisch manchmal alles.

6

Alsooo....bei mir ist es immer so, dass sich so 3-4 Tage VOR dem ES der Schleimpfropf löst und der Zervix dann mit der Zeit sehr spinnbar wird.

Diesen Zyklus ging am 03.07 z.B. der Schleimpfropf ab, da wusste ich dass die fruchtbare Zeit beginnt.

Zervix wurde immer spinnbarer....dann am 06.07 vormittags Ovu negativ...nachmittags auf einmal ganz fett positiv innerhalb von Sekunden !

So schnell kann es gehen :-) Am 07.07 morgens immernoch positiv, aber nicht mehr so dunkel....und am 08.07 dann wieder morgens negativ.

Da muss man aufpassen dass man den ES nicht noch verpasst #rofl