An es+10 und 11 rosa schleim am Klopapier

Hallo alle zusammen
War gestern abend auf klo und hab dann am Papier rosa schleim gehabt und auch ein ganz kleines bisschen "schmiere". Könnte das noch etwas mit einer späten einnistung zu tun haben oder eher schon der vorbote der mens? War gestern nur das eine mal. Hab das noch nie gehabt. Heute ist es nur ein ganz kleines bisschen. Und hab druck im unterleib. Nmt ist erst am freitag 1.8.

Liebe grüße
Jasmin

1

Huhu,

kann vieles sein. Eine Prognose abzugeben wird daher schwer, also wirst du leider warten müssen.

Lg und viel Glück

2

Hatte genau das gleiche, und habe heute pos getestet;) viel Glück

3

Herzlichen Glückwunsch :-)
Wie weit nach es oder nmt bist du denn?

4

Heute war NMT :)

5

Hi! War bei mir auch bei es+10 der fall. Am Mittwoch ist nmt. Seit 2 Tagen ist mir schlecht und schwindelig aber ein Frühtest war neg. Irgendwie weiß ich auch nicht was das alles heißen soll...
Lg mel

6

Ich teste noch nicht.
Wenn das jetzt wirklich eine einnistung sein sollte, ist der test eh negativ. Deswegen warte ich noch.

Dann wollen wir mal das beste hoffen

Top Diskussionen anzeigen