Spermiogramm - Karenzzeit?! Erfahrungen gesucht

Guten Morgen zusammen,

und zwar hat mein Mann Mitte Juni ein Spermiogramm machen lassen. Das ist leider nicht so gut ausgefallen.

Wir hatten 8 oder 9 Tage Karenzzeit.
Sollten eigentlich 5 sein.
Heute steht das Kontroll-SG an.
Kann es sein, dass die 8 oder 9 Tage die Qualität verschlechtert haben?

Ich hoffe so sehr, dass es heute besser ausfällt.
Haben genau 5 Tage eingehalten.

Hat jemand Erfahrungen?

Evtl. sogar Erfahrung, dass das eine schlecht war und das nächste gut?

Danke für die Antworten.

LG

1

Hallo,

meine Erfahrung bis jetzt einmal mit 5 Tagen Karrenzzeit genauso nicht son dolles Ergebnis wie 3 Tage Karrenzzeit :)

Gruss

3

Danke für die Antwort :-)
Ich gehe auch mal davon aus, dass die paar Tage mehr Karenz nicht viel ausmachen.

LG

2

Uns wurde von der KiWu eine Karenzzeit von 3-5 Tagen empfohlen. Wir haben 3 Tage eingehalten. Da es unser 1. SG war und es erstklassig ausfiel, hab ich keine Erfahrung mit einem 2.

LG Vinnie #winke

4

Danke für deine Antwort :-)
Das ist ja super, dass euer Spermiogramm so gut ausgefallen ist :-)

5

Hallo,

ein SG ist ja "nur" eine Momentaufnahme, es kann gut sein, dass das 2. SG besser ausfällt und es könnte auch an der Zeit liegen, finde 9 Tage schon viel ... Aber ich denke jetzt ist erstmal abwarten angesagt! Auch wenn das SG nicht toll ist, gibt es ja Möglichkeiten!!

Hoffe, das 2. fällt besser aus!!!
LG

6

hallo :-) Ja haben schon einen Termin in einer Kiwu Klinik. Bin gespannt wie es ausfällt

Danke dir.

Top Diskussionen anzeigen