NMT+3 mensartige schmerzen aber nichts in sicht..trau mich nicht zu testen

Hallo ihr lieben,
Wie oben schon geschrieben,müsste am montag meine mens kriegen aber ausser den schmerzen ist nichts. Ich hab immer das gefühl aha jetzt ist's da dann lauf ich zur toilette aber nix. Habe einen 28 tage zyklus aber kam einmal vor dass ich 30tage hatte und einmal sogar 39tage. Deswegen traue ich mich keinen test zu machen,die angst ist zu groß wieder enttäuscht zu sein :-( hatte jemand auch mal so etwas? Und was meint ihr woran das liegen könnte??

1

Hallo,??ich habe das gleiche Problem momentan auch ! Ich bin sogar nmt +9 und es kommt und kommt einfach nichts ! Jedes wenn ich denke da kommt was , ist es nichts . Alle Test sind negativ ... Naja weiß leider nicht was es ist . Habe gelesen das bei einigen der hcg wert zu niedrig ist ... Teste doch ruhig mal

2

Hi!
Nmt +9? Das hatte ich auch einmal 39 tage zyklus und dann kam die mens :-( hast du noch hoffnung trotz deinen tests? Man hofft trotzdem ne wenn die mens nicht da ist?
Also 2 mal wurde ich schon soo enttäuscht..und mein mann mit mir..ach das ist blöd. Diesmal hat er auch gesagt ich soll abwarten,das mach ich auch..an ZT 40 wenn immer noch keine mens,dann ruf ich meine FÄ an..

11

Nein hab leider keine Hoffnung mehr :-( naja was solls. Obwohl ich nicht so die Anzeichen für Mens habe! Ich wünsche dir aber viel viel viel glück das es klappt , ich freu mich für jeden hier die einen positiven Test haben ! Irgendwann hab ich ihn auch ????

weiteren Kommentar laden
3

Bin heute auch soweit hätte am Montag meine Mens bekommen soll noch nix da. Heute morgen getestet negativ. :(
Teste doch enttäuscht ist man so oder so auch wenn die Mens dann kommt so hättest aber mal die Ungewissheit geklärt. Viel Glück

4

Ich weiß aber ich warte lieber...noch ein bißchen mit hoffnung leben :-)
Was ich euch fragen wollte,habt ihr auch die mens schmerzen? Als ob sie jeden moment kommen würde?

5

Ach trulla,
Tut mir leid wegen dejnem test :-(
Ich wünsche dir auch viel glück und einen positiven test in kürze ! :-)

weitere Kommentare laden
7

Das mit dem Ziehen im Unterleib hatte ich auch. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Ich hab Nmt + 8 getestet und war fett positiv :) trau dich zu testen. Ich dachte auch dass sich mein Es nur verschoben hat und siehe da...nun hab ich einen Bauchbewohner :) Teste am besten mit Morgenurin.

9

Das hört sich echt schön an! Ich wünsche das es bei mir auch der fall ist :-) werde aber noch etwas warten und hoffen :-)

10

hallo!
ein super zeichen.
ich wurde ganz unerwartet schwanger und rannte alle 5min aufs wc weil ich schon tagelange diese mensratigen schmerzen hatte (sehr unregelmässiger zyklus) u ich bei jedem auswischen dachte so nun ist sie endlich da, hatte keine andere symptome ausser genau die "krämpfe" wie bei der regel auch.
halte dir die daumen!!!

lg

13

Ooh mann danke danke danke!
Ich freu mich wenn ich so etwas lese!!
Das gibt mir hoffnung :-)))

LG

Top Diskussionen anzeigen