keine Brustschmerzen mehr. Schlechte zeichen?

Hallo Mädels #winke
Ich bin heute ES+10 und meine Brustschmerzen sind fast nicht mehr vorhanden. Ich habe die Brustschmerzen seit ES+1. Schlechtes Zeichen? Bald Mens? Oder kann ich noch hoffen?
Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051037/774444?1406199411

Danke schon mal für eure Erfahrungen.

1

Hallo,

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist... 2-3 Tage vor NMT sind die Schmerzen immer weg und dann kommt die Mens.... Aber deine Kurve sieht toll aus.... Und es muss ja bei dir auch nicht so sein.
Viel Glück!

3

das vermute ich auch, dass ich meine Mens bald bekommen würde :-(

2

Es gibt viele die nach dem ES spannende/schmerzende Brüste haben. Muss nichts heiße das die jetzt dann weg sind.
Ich hab damit z.B. niemals irgendwelche Probleme, auch nicht in der Schwangerschaft. Das Brüste Symtom ist also nicht zwingend für irgendwas aussagend.

Ich drücke aber die Daumen :-D

4

ja, ich weiß dass manche Frauen keine Brustschmerzen haben/bekommen. Aber wenn man die hat und die dann plötzlich verschwinden? ist das immer der Vorbote der Mens?

5

Nö ich denke das die auch von den Hormonen während des ES kommen können, oder die gute alte einbildung ;-)

Alles noch offen würde ich sagen :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen