CB Advanced monitor - erst niedrig dann Max

Hallo, ich bin jetzt im 4 Zyklus mit dem Monitor. In diesem Zyklus hat er die ganze Zeit niedrig angezeigt, von daher haben wir auch keinen Sex gehabt, heute ( ich bin bis morgen Abend auf Geschäftsreise) zeigt er auf einmal Max an, ohne auch nur einen Tag mit einem Hoch. Meint ihr es kann noch klappen wenn wir erst morgen Abend es versuchen?
Letzten Samstag hatten wir noch Sex, aber das dürfte wohl zu früh gewesen sein ( war ja auch nur so zum Spaß).
Über Erfahrungen oder einem guten Rat würde ich mich freuen. Danke!
Viele Grüße Tartufe

1

Der ES findet jetzt innerhalb von 12 - 36 Stunden statt, also morgen abend auf jeden Fall ran an den Mann????

2

Hui, das wird knapp, hatte gehofft da das Max so plötzlich kam also ohne HOCH, dass ich etwas mehr zeit habe.... Naja, wir versuchen dann noch schnelle Bienchen am Donnerstag Abend zu setzen :-)
Danke für deine Antwort.

3

Ich mache darum zusätzlich Ovus, müssen nicht unbedingt die teurer Clearblue sein.????

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

das ist natürlich doof, dass jetzt plötzlich MAX kam ... aber da du es jetzt ja eh nicht ändern kannst, ihr könnt ja frühstens morgen abend herzeln, dann ist es jetzt eben so. Ich verstehe das gut, dass du dich jetzt total ärgerst, mir ging es auch schon so, aber nun ja, wie gesagt, man kann es nicht ändern ... Bei mir war es dieses Mal so, dass er 6 Tage HOCH angezeigt hat, wir hatte natürlich auch nicht die ganze Zeit geherzelt, naja, und gestern dann MAX, konnte aber gestern auch nicht herzeln, naja, so ist es jetzt halt #aerger werden auch erst heute abend dazu kommen (hoffentlich!).

Der Monitor zeigt ja 2 Tage MAX und dann nochmals 1 Tag HOCH an, ich denke wenn ihr morgen und übermorgen herzelt, dann habt ihr noch eine realistische Chance, der Monitor weißt ja auch nicht genau, wann der ES ist, kann auch erst morgen abend sein und dann ist das Ei ja noch ca. 12 Std. befruchtungsfähig ... Versuch dich nicht verrückt zu machen, es ist wie es ist!

LG

6

Danke für deine aufbauende Antwort. Ja, wir herzeln dann mal fleißig morgen und übermorgen.
Euch beiden viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen