Clearblue Ovu blinkender smiley, David Ovu negativ wieso das?

Hallo Mädels, Habe heut an Zt. 10 clearblue ovulationstest gemacht, blinkender smiley. Aber der David ovutest zeigt nichts an. Ist denn Zt. 10 überhaupt möglich und warum zeigt der Ovu nichts an ? Hilfe #winke

1

was bedeutet denn blinkender smily? das das LH so hoch ist, dass in den nächsten 12-36h der ES ist?

vg

4

Blinkender Smilie heisst nur ein leichter Ansteig des LH's. Wenn das Gesicht permanent angezeigt wird, dann heisst es in den nächsten 12 bis 36 Stunden...

2

Der blinkende Ovu ist ja der neue von CB. Der zeigt die 4 fruchtbaren Tage an, d. h. ein leichter LH Anstieg ist sichtbar.

Der von David tut das nicht, der zeigt ja immer nur ab einem bestimmten LH Wert an.

Eine leichte Linie sollte also dennoch sichtbar sein.

CB ist nicht vergleichbar mit anderen Tests.

LG,

Mizzie

3

Du scheinst den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige zu haben. Dieser zeigt erst einen blinkenden Smiley an, das bedeutet, dass dein Östrogenspiegel steigt. Nach 2-3 Tagen müsste er dann den feststehenden Smiley anzeigen, das heißt dann, dass dein LH-Wert steigt und dein ES in den nächsten 12-36 Stunden sein wird.
Die "einfachen" Ovus zeigen ja nur den LH- Anstieg an, deshalb ist der David Ovu noch negativ

5

Da danke ich dir ganz lieb für deine Antwort. Also müsste ich ja meinen Eisprung in den nächsten Tagen haben, juhu! Würde denn auch beim heute schon herzen was passieren ?

6

bei mir hat das mistding 6 tage geblinkt, dann hatte ich die faxen dicke und hab den nicht mehr genommen, ich hoffe du hast mehr glück mit dem cb digi

.

ich drück die daumen #klee#winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen