Doofer Presense (rosa)

Hallo Ihr Lieben,

könnt mich gerade selber in den Hintern treten. Nicht nur, dass ich vor NMT teste (NMT ist Donnerstag), nein, ich doofe Nuss nehm auch noch den rosa Presense, der ja scheinbar bekannt für seine VL's ist.

Und was hab ich nun davon? Nix! Seh nen Schatten, meiner Meinung nach auch eher grau als rosa. Hab mal ein Foto in meine VK hochgeladen, aber da kann man die Linie noch schlechter erkennen als in echt.

Hab mir bißchen Hoffnung gemacht, einige Anzeichen sind da (können natürlich aber auch PMS sein) und ich habe sonst oft 2-3 Tage vor der Mens SB, diesmal bislang nix.

Und jetzt so ein doofer Schatten. Ganz ehrlich, da wär mir blütenweiß lieber, dann könnte ich den Zyklus wenigstens gedanklich abhaken. Nein, stattdessen interpretier ich jetzt heimlich die dollsten Dinge in den Schatten, obwohl ich rational eigentlich weiß, dass der Test mies aussieht.

Dann wohl weiter warten, ob die Mens eintrudelt. Mache sonst morgen oder übermorgen (ja, ich weiß übermorgen oder noch später wäre besser) noch nen Test. Aber dann ganz sicher keinen Presense mehr, dann muss der gute CB digi ran.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und den Mit-Testerinnen ganz viele fette rosa Striche!

1

Also ich finde das es schon sehr gut aussieht, würde die Flinte jetzt nicht ins Korn werfen.

Teste morgen nochmal das ist bestimmt schon mehr zu sehen :-) ich drücke dir die Daumen :-)

2

Also ganz ehrlich ?! Ich finde nicht, dass das wie eine VL aussieht sondern eher wie ein positiver Test :-D So arg ist der Strich sicher nicht bei einer VL.

Am Besten testest du morgen früh nochmal mit einem anderen !

Meine Daumen sind gedrückt...meld dich mal wie es ausgegangen ist :)

#klee#klee#klee

3

Guten morgen. Ich finde auch das es eher schwach positiv aussieht ???? Tests morgen früh am besten nochmal! Viel Glück

5

Mädels, jetzt mach mich doch nicht noch bekloppter als ich eh schon bin! ;-)

Ich war der festen Überzeugung hier kommen nur Antworten a la "Sorry, VL, Zyklus abhaken". So als Korrektiv zu meinem Wunschdenken.
Findet ihr denn nicht, dass der Schatten eher gräulich aussieht? Das würde dann ja eher für ne VL sprechen, oder?

Maaaaan, würden nun am liebsten gleich nen CB digi machen, was ja total bescheuert wäre, weil vor NMT und kein Morgenurin.

Also: tief Luft holen, durchatmen, relaxen, warten (bis morgen oder übermorgen) und Tee trinken.

6

Ich seh ihn auch positiv:)
oder kam der Strich erst nach 15min;)??

Teste morgen bzw in drei Tagen nochmal.mit Mu, dann bist du auf der sicheren Seite!

Alles Gute und toitoitoi
elfchenmama

4

Ich glaube auch nicht, dass das eine VL ist.
Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

#verliebt

7

hallo

also ich denke auch nicht, dass es ne vl ist...
bau den mal auseinander und leg den streifen auf ein weißes blatt und mach mal nochmal n foto. du wirst sehen, dass die linie besser zu erkennen ist.

meiner meinung nach ist die auch leicht rosa...

ich drück dir feste die daumen, dass sich das kleine würmchen ordentlich festbeißt#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG motte

8

Himmel, jetzt hab ich tatsächlich den Test auseinander gebaut, so weit habt ihr mich schon getrieben ;-)

Die Linie ist erkennbar, für meine Begriffe aber immer noch eher ein Schatten. Ob die nun eindeutig rosa ist, kann ich gar nicht so genau sagen.

Ich hatte noch nie einen positiven Test in den Händen, von daher fehlt mir auch die Erfahrung. Hatte mir die Striche immer viel fetter vorgestellt. Hab aber nun im Internet viele gesehen, die meiner Meinung nach auch total schwach aussehen, zumal ich ja eh erst NMT-2 bin.

Mädels, ich danke Euch erstmal sehr für Eure Antworten und halte Euch morgen oder übermorgen (je nachdem wann ich nochmal teste) auf dem Laufenden wie es weitergeht.

9

also ich hatte damals in der langen kiwuzeit sehr sehr sehr viele sst´s gemacht und bei fast allen ne vl gehabt. manchmal kam die auch innerhalb der angegebenen zeit aber meistens erst nach ablauf der zeit. als ich dann ss war hab ich erst den unterschied gemerkt und die linie war direkt beim durchlaufen schon da. hier sind aber auch viele mädels die nur sehr schwach pos testen und trotzdem ss sind. jeder baut das hcg ja anders auf und auch die einnistung spielt ne rolle...

ich finde deinen sst aber trotzdem recht deutlich. ich drück dir die daumen, dass der die nächsten tage noch stärker wird. halt uns auf dem laufenden#huepf#huepf#huepf

LG motte

10

Hey , also ich schließe mich an . Der sieht für mich auch positiv aus ;-) und ich erlaube mir nur ein Urteil weil ich in 12 Monaten Kiwu und gefühlten 345 SST ( auch Presense dabei ) auch schon 2 mal solche Linien hatte . Und das waren ausnahmsweise keine VL #verliebt

Leider wollte bisher keiner der kleinen rosa strichlein bleiben .
Drück dir die Daumen #liebdrueck

11

ich habe mit selben Test schon 2x positiv getestet und ich fiiiinde auch das deiner gut aussieht. :-D
1x war er negativ - keine VL oder so und er war auch richtig negativ.

Kannst ja mal in meine VK reinsehen, da ist ein Bild vom positivem drin und ich finde deiner sieht genauso aus nur einen ticken heller

12

der test war übrigens ES+11.... so ca 3 Tage vor NMT

13

ich bin ganz uffgeregt :)

Ich hatte ES+12 mit Mittagsurin nochmal getestet da ich es nicht glauben konnte.. auch wieder positiv.

Ich an deiner Stelle (und ich will dich nicht bekloppter machen als du es jetzt warscheinlich schon bist) würde mal versuchen ein paar Stunden nicht aufs Klo zugehen und dann nochmal einen Test machen. Vielleicht von ner anderen marke.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen